brauche bald wieder eine Brille ich fühle mich aber ohne Brille hübscher und viele sagen das ich so hübsch geworden bin?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Höre nicht auf das, was andere sagen. Das sind Meinungen und keine Tatsachen. Eine Brille macht nicht den Menschen aus, der Du bist. Und übrigens gibt es auch kein hübsch und hässlich. Das sind persönliche Empfinden. Wenn einer sagt Du bist hässlich und der Nächste sagt, Du bist hübsch. Was bist Du denn dann? Eben, funktioniert nicht.

Es gibt verschiedene Modelle, die Du im Brillengeschäft alle aufsetzen kannst. Lass Dir Zeit und such das passende Gestell für Dich aus. Da wird es 100% eine geben, die Dir verdammt gut steht.

Ich bin selber seit meinem 4 Lebensjahr Brillenträgerin und ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft mich das schon angekotzt hat. Entweder sah es nicht aus, oder sie ist immer im Weg usw. Aber für mich sind Kontaktlinsen nicht möglich und ohne Brille sehe ich so wenig, dass ich meine Augen auch zumachen könnte..

Ansonsten wären vielleicht für Dich Kontaktlinsen noch eine Möglichkeit. Es muss ja nicht unbedingt eine Brille sein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von euphonium
28.10.2016, 15:53

Sehr gute Antwort

0

Wer hat eigentlich diesen Schwachsinn in die Welt gesetzt, dass man mit Brille automatisch hässlich aussieht? Viele Männer finden Frauen mit Brille wahnsinnig attraktiv, und dieser bloße Gedanke dass man vielleicht ein Nerd sein könnte oder sonst irgendwie für dumm gehalten wird, ist doch totaler Kappes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ashuna
28.10.2016, 11:51

Ich finde Frauen mit Bille sehr schön. Kommt aber auf die Frau und auf die Brille an...

0

Mit der richtigen Brille ist man nicht hässlich ;) Lasse dich gut beraten und suche dir ein Gestell aus, dass dir auch selbst gefällt. Ansonsten gibt es auch noch Kontaktlinsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

O Mann, wie kann man nur so sehr auf sein Äußeres fixiert sein. Eine Brille macht niemanden hässlich. Stell dir Harry Potter ohne Brille vor - geht GAR NICHT. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brille ist ein Schmuckstück. Außerdem gibt es Kontaktlinsen. Besser sehen ist lebenswichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön sein macht nicht schön.
Gefallen macht schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann ich voll verstehen. Ich will auch keine Brille und sehe damit total hässlich aus. 

Wenn man sich mit Brille nicht wohl fühlt, dann bringt es nix. Ich würde es am deiner Stelle, wenn du die Möglichkeit hast, mit Kontaktlinsen versuchen.


P.S.: einige schreiben man gewöhnt sich an eine Brille. Das kann ich nicht bestätigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jenny, sieh die Brille als ein Accessoire. Glaub mir eine Brille kann unglaublich sexy sein und deine Schönheit gut unterstreichen. Dazu kommt noch, dass Brillenträger automatisch als intelligenter wahrgenommen werden und so hat man es auch im Beruf etwas leichter ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja das kenne ich von meiner Frau. Aber es ist wirklich nur eine Gewohnheit. Nach einiger Zeit sagst Du, was seh ich ohne Brille komisch aus.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir die richtige Brille aus!

Viele Frauen sehen erst durch eine passende Brille richtig hübsch aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung