1

Brauche ausrede ganz schnell

Frage von picturesofyoou picturesofyoou

bin grade in england in einer gastfamilie und brauche eine dringende ausrede! Ich hab fotos von der dusche gemacht und von noch ein par sachen weil die richtig dreckig waren und jetzt haben die eltern das gesehen. jetzt haben die vorhin gefragt warum wir das gemacht haben und jetzt wissen wir nicht was wir sagen sollen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Antwort von Bekka88 Bekka88

sag weil deine Eltern wissen wollen wie es aussieht in deinem "neuen zuhause"...

• 2
    Antwort von DarkLOL DarkLOL

Sag: I took those photos because I like the design of your bathroom, I really want to show it my familie

oder sowas in der art sry für mein schlechtes englisch ^^

• 2
    Antwort von Dejan2457 Dejan2457

sag doch du bist krank und kannst nicht kommen

• 2
    Antwort von Immofachwirt Immofachwirt

Wie wärs mit der Wahrheit?

• 1
    Antwort von gruetzruebe gruetzruebe

du dokumentierst die wohnung deiner gastfamilie. vor allem das "schöne" bad, weil ihr daheim in deutschland kein so tolles habt.

mach damit es realistisch aussieht noch ein paar fotos von anderen, unverfänglicheren dingen (blumen im garten etc)

• 0
    Antwort von Maiensee Maiensee

Sag einfach die Wahrheit, nämlich daß ihr euch dort nicht wohl fühlt.

• 0
    Antwort von ahnne ahnne

uyyy schon unangenehm sorry mir fällt nichts ein. hättest du lieber sauber gemacht anstat fotos zu machen.

• 0
    Antwort von Hannahchen Hannahchen

sag einfach du wolltest deinen Eltern mal zeigen wie ein Englisches Bad aussieht mach noch mal schnell ein paar Fotos vom Haus der Küche dem Wohnzimmer etc. dann kannst du sagen, dass du ihnen eine Englische Wohnung zeigen wolltest

• 0
    Antwort von monste10 monste10

sag einfach das deine eltern freunde oda so wissen woltten wie das alles so england aussiehtr ob alle gleich oder verschieden sind

• 0
    Antwort von dreamjoy dreamjoy

Deinen Eltern zeigen möchtest wie du wohnst

• 0
    Antwort von biesenthal biesenthal

sagt,ihr wollt euren eltern zeiegn wie ,,toll,, es dort sei .macht noch bilder von der gast familie und euch,dann fällt es nicht so auf.

• 0
    Antwort von besen183 besen183

Sag du findest sie so schön und wolltest es deinen Eltern zu hause zeigen wie gut du es hattest

• 0
    Antwort von tapri tapri

bezahlst du für Unterkunft und essen dort? wirst du schlecht behandelt? wenn beidesmal die Antwort nein ist, dann finde ich es schäbig von dir, diese Familie so respektlos vorführen zu wollen mit deinen Fotos. Nimm nen Putzlappen und mach sauber wenn es dich stört.......

• 0
    Antwort von chihuahualove chihuahualove

sagt doch einfach dass deine eltern sich einen eindruck verschffen möchten wie es dort aussieht ;)

• 0
    Antwort von Ipodlover Ipodlover

Du musst einen Vortrag darüber halten welche Unterschiede es zwischen den Englischen und den deutschen Leben gibt deshalb die Fotos :)

• 0
    Antwort von Lair123 Lair123

ohoh.. sag erinnerung ;-)

• 0
    Antwort von zitronenbaum zitronenbaum

Aus demselben Grund, warum ich Hotelzimmer fotografiere: Um zu zeigen, wie ein Badezimmer 'dort' aussieht. :')

• 0
    Antwort von noname54 noname54

ihr wolltet erinnerungsfotos für Zuhause um es eurer famillie zu zeigen?

allerdings würde ich die gastfamillie auf den schmutz ansprechen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.