bin grade in england in einer gastfamilie und brauche eine dringende ausrede! Ich hab fotos von der dusche gemacht und von noch ein par sachen weil die richtig dreckig waren und jetzt haben die eltern das gesehen. jetzt haben die vorhin gefragt warum wir das gemacht haben und jetzt wissen wir nicht was wir sagen sollen!
Brauche ausrede ganz schnell
Antworten (18)
-
3Antwort von
Bekka88Bekka88
sag weil deine Eltern wissen wollen wie es aussieht in deinem "neuen zuhause"...
-
2Antwort von
DarkLOL Sag: I took those photos because I like the design of your bathroom, I really want to show it my familie
oder sowas in der art sry für mein schlechtes englisch ^^
-
-
1Antwort von
gruetzruebegruetzruebe
du dokumentierst die wohnung deiner gastfamilie. vor allem das "schöne" bad, weil ihr daheim in deutschland kein so tolles habt.
mach damit es realistisch aussieht noch ein paar fotos von anderen, unverfänglicheren dingen (blumen im garten etc)
-
0Antwort von
MaienseeMaiensee
Sag einfach die Wahrheit, nämlich daß ihr euch dort nicht wohl fühlt.
-
0Antwort von
ahnneahnne
uyyy schon unangenehm sorry mir fällt nichts ein. hättest du lieber sauber gemacht anstat fotos zu machen.
-
-
0Antwort von
HannahchenHannahchen
sag einfach du wolltest deinen Eltern mal zeigen wie ein Englisches Bad aussieht mach noch mal schnell ein paar Fotos vom Haus der Küche dem Wohnzimmer etc. dann kannst du sagen, dass du ihnen eine Englische Wohnung zeigen wolltest
-
0Antwort von
monste10monste10
sag einfach das deine eltern freunde oda so wissen woltten wie das alles so england aussiehtr ob alle gleich oder verschieden sind
-
0Antwort von
biesenthalbiesenthal
sagt,ihr wollt euren eltern zeiegn wie ,,toll,, es dort sei .macht noch bilder von der gast familie und euch,dann fällt es nicht so auf.
-
0Antwort von
besen183besen183
Sag du findest sie so schön und wolltest es deinen Eltern zu hause zeigen wie gut du es hattest
-
0Antwort von
tapritapri
bezahlst du für Unterkunft und essen dort? wirst du schlecht behandelt? wenn beidesmal die Antwort nein ist, dann finde ich es schäbig von dir, diese Familie so respektlos vorführen zu wollen mit deinen Fotos. Nimm nen Putzlappen und mach sauber wenn es dich stört.......
-
0Antwort von
chihuahualovechihuahualove
sagt doch einfach dass deine eltern sich einen eindruck verschffen möchten wie es dort aussieht ;)
-
0Antwort von
IpodloverIpodlover
Du musst einen Vortrag darüber halten welche Unterschiede es zwischen den Englischen und den deutschen Leben gibt deshalb die Fotos :)
-
0Antwort von
zitronenbaumzitronenbaum
Aus demselben Grund, warum ich Hotelzimmer fotografiere: Um zu zeigen, wie ein Badezimmer 'dort' aussieht. :')
-
0Antwort von
noname54noname54
ihr wolltet erinnerungsfotos für Zuhause um es eurer famillie zu zeigen?
allerdings würde ich die gastfamillie auf den schmutz ansprechen.
Diese Frage teilen