1

Brauche Ausrede für Unfall !

Frage von beckiii beckiii

Also ich hatte heute einen kleinen Unfall. Ein Freund von mir wollte eine Flasche zerdeppern und ich saß zur falschen Zeint am falschen Ort...es kam wie es kommen musste...ich bekam ne ladung Glas ins gesicht...plötzlich fühlte ich wie mir Blut die Wange runter lief...ich hab da jetzt ne kleine aber deutlich sichtbare Sch nittwunde im Gesicht...aber ich will meinen Eltern nicht sagen das mein Freund dran schuld war...was soll ich ihr stattdessen sagen? Ein "Rasierunfall" kanns ja wohl kaum gewesen sein...fällt euch vielleicht eine gute Ausrede ein ?...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von fruitsdemer fruitsdemer

Also, bleib bei der wahrheit ! ausreden sind einfach nur sch.... Eltern wissen instinktiv ob ihr kind lügt ;) (ich bin ein papa)

• 2
    Antwort von rolandratz rolandratz

Egal wie - die Wahrheit ist das einfachste. Sag doch, wie's war? Oder war da doch was anderes? Deine Eltern werden Dir wegen deines Freundes Blödheit schon nicht den Kopf abreißen!

• 2
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Sag, wie's war und lass die Absicht beim Glas zerdeppern weg.

• 1
    Antwort von romeo27 romeo27

sag doch einfach die Wahrheit - glaubt dir eh niemand !

• 1
    Antwort von FelixP32 FelixP32

Du bist gegen die Glastür der Veranda gedonnert, wie ich heute : Glas zersplittert - Gesicht versaut :-((

Kommentar von dumm3452 dumm3452dumm3452

hahahahahahahaha

Kommentar von Pattyboo PattybooPattyboo

OHHH, mein Mitleid ;) (Gute Besserung)

Kommentar von fruitsdemer fruitsdemerfruitsdemer

Hoffe das es wieder wird für dich ! Gute Besserung

Kommentar von FelixP32 FelixP32FelixP32

• 0
    Antwort von Fusballfreak12 Fusballfreak12

Sag du bist hingefallen ^^

• 0
    Antwort von 48250110 48250110

Keine Ausrede, verlang lieber Schmerzensgeld von deinem Freund und such dir anschließend einen neuen. Was für Leute schmettern denn absichtlich Flaschen zu Boden? Da können sich auch andere dran schneiden! Und wer macht die Scherben weg?

• 0
    Antwort von masternikita masternikita

sag einfach das ein anderer die flasche schmieß den du nicht kennst ein betrunkener zum besipiel

• 0
    Antwort von lugggi lugggi

wenn sie fragen..."was hast du denn im gesicht?" dann du "was? was is da?" eltern "ja so ein kratzer ´was hast du gemacht?" du" puh erm keine ahnung woher ich das hab"...so mach ichs immer^^

• 0
    Antwort von suesseslaecheln suesseslaecheln

seltsame freunde...

vielleicht ersetzt du freund einfach durch "irgendjemand, den du nicht kennst".

wahrscheinlich gehts dir ja darum, dass dir deine Eltern nicht den umgang verbieten?

moralisch daneben, aber kannst ja einfach wen andres anschwärzen, und sagen der freund wäre dir zur rettung geeilt und hat sein leben für deines riskiert.

• 0
    Antwort von CitizenX CitizenX

Katze von Freund hat dich gekratzt

• 0
    Antwort von Nelly08 Nelly08

Sag dir is was zerbrochen und du hast dich geschnitten oda so ähnlich. :)

• 0
    Antwort von Gegenwind Gegenwind

sag:" ach das ...das ist nichts"

• 0
    Antwort von festplatte festplatte

bist ausgerutscht und ein stein hat dir dein gesicht verschrammt.

• 0
    Antwort von hummelelfe hummelelfe

katzenkratzer vielleicht???

• 0
    Antwort von beckiii beckiii

naja unwahrscheinlich das ich mit dem gesicht zuerst falle...

• 0
    Antwort von Herby94 Herby94

sag du warst betrunken

• 0
    Antwort von Pattyboo Pattyboo

Hast ner alten Frau die Handtasche gerettet und dabei mit dem Dieb bis "auf's Blut" gekämpft! Hört sich doch tapfer an, he? ;)

• 0
    Antwort von mainstream mainstream

probier es doch mal mit in scherben gefallen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.