Also ich hatte heute einen kleinen Unfall. Ein Freund von mir wollte eine Flasche zerdeppern und ich saß zur falschen Zeint am falschen Ort...es kam wie es kommen musste...ich bekam ne ladung Glas ins gesicht...plötzlich fühlte ich wie mir Blut die Wange runter lief...ich hab da jetzt ne kleine aber deutlich sichtbare Sch nittwunde im Gesicht...aber ich will meinen Eltern nicht sagen das mein Freund dran schuld war...was soll ich ihr stattdessen sagen? Ein "Rasierunfall" kanns ja wohl kaum gewesen sein...fällt euch vielleicht eine gute Ausrede ein ?...
Brauche Ausrede für Unfall !
Antworten (19)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
fruitsdemerfruitsdemer
Also, bleib bei der wahrheit ! ausreden sind einfach nur sch.... Eltern wissen instinktiv ob ihr kind lügt ;) (ich bin ein papa)
-
2Antwort von
rolandratzrolandratz
Egal wie - die Wahrheit ist das einfachste. Sag doch, wie's war? Oder war da doch was anderes? Deine Eltern werden Dir wegen deines Freundes Blödheit schon nicht den Kopf abreißen!
-
2Antwort von
MedienmenschMedienmensch
Sag, wie's war und lass die Absicht beim Glas zerdeppern weg.
-
-
1Antwort von
FelixP32FelixP32
Du bist gegen die Glastür der Veranda gedonnert, wie ich heute : Glas zersplittert - Gesicht versaut :-((
-
0Antwort von
4825011048250110
Keine Ausrede, verlang lieber Schmerzensgeld von deinem Freund und such dir anschließend einen neuen. Was für Leute schmettern denn absichtlich Flaschen zu Boden? Da können sich auch andere dran schneiden! Und wer macht die Scherben weg?
-
-
0Antwort von
masternikitamasternikita
sag einfach das ein anderer die flasche schmieß den du nicht kennst ein betrunkener zum besipiel
-
0Antwort von
lugggilugggi
wenn sie fragen..."was hast du denn im gesicht?" dann du "was? was is da?" eltern "ja so ein kratzer ´was hast du gemacht?" du" puh erm keine ahnung woher ich das hab"...so mach ichs immer^^
-
0Antwort von
suesseslaechelnsuesseslaecheln
seltsame freunde...
vielleicht ersetzt du freund einfach durch "irgendjemand, den du nicht kennst".
wahrscheinlich gehts dir ja darum, dass dir deine Eltern nicht den umgang verbieten?
moralisch daneben, aber kannst ja einfach wen andres anschwärzen, und sagen der freund wäre dir zur rettung geeilt und hat sein leben für deines riskiert.
-
0Antwort von
Nelly08Nelly08
Sag dir is was zerbrochen und du hast dich geschnitten oda so ähnlich. :)
-
0Antwort von
festplattefestplatte
bist ausgerutscht und ein stein hat dir dein gesicht verschrammt.
-
0Antwort von
beckiii naja unwahrscheinlich das ich mit dem gesicht zuerst falle...
-
0Antwort von
PattybooPattyboo
Hast ner alten Frau die Handtasche gerettet und dabei mit dem Dieb bis "auf's Blut" gekämpft! Hört sich doch tapfer an, he? ;)
hahahahahahahaha
OHHH, mein Mitleid ;) (Gute Besserung)
Hoffe das es wieder wird für dich ! Gute Besserung