Frage von Covergirl13, 142

Brauche Ausrede für Narbe am Finger...?

Hey

Habe ne Narbe am Zeigefinger. Habt ihr gute Ausreden dafür? Kann iwie kein Bild hinzufügen weils grösser ist als 2Mb. Die Narbe sitzt links am Finger und hat ca einen Durchmesser von 1cm.

DANKE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Physiostudent, 62

Du hast mit einem Hai gekämpft

Kommentar von Covergirl13 ,

😂😂Danke

Antwort
von 716167, 86

Warum braucht man für eine Narbe eine Ausrede?

Kommentar von Covergirl13 ,

Weil die Wahrheit iwie peinlich ist

Antwort
von UnicornsDream, 53

Wieso brauchst du dafür eine Ausrede? Naja, ich liste dir mal mögliche Ideen auf:
- geschnitten (Scherbe, ...)
- hingefallen und aufgeschürft
- irgendwo aufgerissen (hervorstehender Nagel, ...)

Antwort
von oslo1, 67

In den Finger geschnitten

Antwort
von TheJoschi2000, 68

Warum Brauchst du eine Ausrede?

Kommentar von Covergirl13 ,

Weil mir die Wahrheit peinlich ist

Kommentar von Titus112 ,

was ist denn in Wirklichkeit passiert?

Kommentar von Covergirl13 ,

Ein kleines DUMMES Experiment mehr sag ich nicht dazu :)

Antwort
von user6363, 61

Hab auch eine riesen Narbe am Zeigefinger, aber ich kann dir sagen, niemand wird nachfragen weil es denen egal ist, aber wenn die nachfragen, sag die Wahrheit oder Messerstecherei.

Antwort
von BossArgument, 59

Du bist einem mit messerbewaffnetem Räuber zum Opfer gefallen

Kommentar von 716167 ,

Die Panzerknacker waren das aber nicht. Wir sind ehrbare Tresorknacker.