Frage von girlmitfragen2, 426

Brauche ausrede für ein sexTreffen?

Ich treffen mich bald mit nem Jungen und werden 2 nächte lang sex haben brauche also ne ausrede für meine Eltern warum ich weg bin und warum so lange.

Antwort
von Wuestenamazone, 241

Wie alt bist du? Schlaf bei einer Freundin. Eine neuere. Denn wenn deine Mutter da anruft hast du den Salat

Antwort
von erik0223, 152

Mit 16 is ein Sex treffen ok ,musst ja nicht so deinen Eltern sagen aber sag doch du triffst dich mit nem Schulkameraden und sag ihr habt noch ein Schulprojekt über die Ferien. Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber wenn du da wohnst wo noch lange Ferien sind sag einfach du hast es vergessen und er ist dein Partner mit dem du das Projekt machen musst.

Antwort
von KRYPTiiC, 182

Sag du triffst dich mit nem Freund. Wofür brauchst du ne Ausrede? Ist dir das verboten oder was?

Antwort
von janneooo, 258

Freunde besuchen die du von "früher" kennst.

Antwort
von mareikegl, 254

Sag du machst was mit deinem freunden..festival oder so..kurzurlaub? Oder übernachtung? Zelten

Antwort
von Jerry28, 226

Warum willst du deine Eltern anlügen?

Sex ist doch nichts Schlechtes....

Antwort
von adviser103, 235

Du kannst sagen, dass du auf einer Erholungskur bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten