Frage von ZomBear, 50

Brauche Aufnahme Programm so ähnlich wie ShadowPlay. Kann mir jemand helfen?

Hallo. Ihr kennt ja sicherlich alle das Programm ShadowPlay von NVIDIA.Mit diesem Programm kann man die letzten 20minuten speichern. Leider haben die das Programm immoment so kaputt gemacht mit ihren schlechten Updates das es einfach oft nicht funktioniert. Nun wollte ich fragen ob jemand ein anderes Programm kennt womit man auch die letzten Minuten speichern kann.

Antwort
von MaxSolo, 43

Im Moment läuft ShadowPlay gut... Lade dir einfach mal aus dem Internet GeForce Experience runter. Das dürfte gehen...

Kommentar von ZomBear ,

ja sry ich meinte ja auch geforce experience. und bei mir und nem freund läuft das oft nicht.

Kommentar von MaxSolo ,

Dann geh mal im Spiel ins Menü (ALT+Z) und sieh nach ob der Videobeweis an ist. Dann kannst du die Aufnahme speichern. Wenn nicht, wird ja auch nichts aufgenommen...

Kommentar von ZomBear ,

alles ist an aber es kann nicht gespeichert werden. wenn ich dann ALT+f10 drücke (die letzten mins speichern) oder in das menü gehe und da auf speichern klicke passiert trotzdem nichts.Und ja ich habe genügend speicher

Kommentar von MaxSolo ,

Du bekommst auch keine Meldung.
Schau mal, ob du einen Speicherplatz ausgewählt hast, wo du die Datei sicher findest. (Z.B. Desktop oder so)

Kommentar von ZomBear ,

Doch :o bei der neusten Version kommt kurz ein kleines popup und dort steht: erfolgreich die letzten XX:XXmins gespeichert oder so ähnlich.Und ja natürlich habe ich das ausgewählt mit dem speicherort aber es funktioniert ja nur manchmal. Also irgendwann hört es wieder auf zu funktionieren und dann gehts n paar tage nicht

Antwort
von LiemaeuLP, 38

OBS zB

Kommentar von ZomBear ,

ich habe gefragt womit man die letzten minuten speichern kann T_T

Kommentar von LiemaeuLP ,

Kann man xD
Macht halt arbeit

Kommentar von ZomBear ,

wie speichert man denn die letzten minuten in OBS?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community