1

brauche aufmunterung :'(

Frage von HeavensAngel HeavensAngel

ich habe höchst wahrscheinlich meine klausuren verhauen.... ich denke mal, dass meine lehrer enttäuscht sein werden, wenn sie sich meine klausuren angucken x(

ich selbst bin auch enttäuscht x'(

was kann ich gegen dieses gefühl machen? schließlich war das jeweils die letzte klausur vor den halbjahreszeugnissen.... keine rettung mehr möglich...

1 Abstimmung
Abstimmungen
selfdeath (...) 0
gar nix 1
keine ahnung 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von CHEESE360 CHEESE360

kauf dir battlefiled 3 und knall sie alle ab..

ab !!!NICHT!!! im realen leben Nein spas schau dir das video an : http://www.youtube.com/watch?v=37C7KraaZy4

Kommentar von HeavensAngel HeavensAngelHeavensAngel

ich knalle nicht gerne menschen ab... weder in einem spiel noch im realen leben ;) aber danke für das video :D

• 1
    Antwort von Irena08 Irena08
    Abgestimmt für: gar nix

Es ist nur das Halbjahreszeugnis, keine Panik..das kannst du ja alles wieder schnell ausbessern..und das deine Lehrer enttäuscht sein werden, braucht dich gar nicht zu belasten, die sind einige gewohnt und werden dir das nicht übel nehmen...

Am wichtigsten ist, dass du selbst deinen Fehler eingesehen hast, du lernst für dich selbst und für niemand anderen...du hast dir deinen Fehler eingestanden, das ist gut so, du hast es halt verhaut und wirst daraus lernen...schwamm drüber, beim nächsten mal machst du es besser...Menschen lernen nur durch ihre Fehler...;)

• 1
    Antwort von Seichiro111 Seichiro111

Es dir nen richtig fetten Schokopudding....

Kommentar von HeavensAngel HeavensAngelHeavensAngel

damit ich noch fetter werde? dann doch lieber selfdeath (..)

Kommentar von Seichiro111 Seichiro111Seichiro111

Tja das ist dann deine sache... Ich halte dich nicht auf...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.