1

Brauche Argumente für ein Piercing!!

Frage von liikesuqaar liikesuqaar

Ich bin 13 Jahre alt und habe 5Ohrringe, 1 Baunabelpiercing & 1 Lippenbandpiercing habe beide mit 12 gemacht beim bauchpiercing war meine mutter dabei vom anderen weiss sie nichts xD ich versuche sie schon lange zu einem lippenpiercing zu überreden aber ich weiss nicht mehr was sagen. habt ihr noch ein paar Argumente :P (hatte schon einmal eins aber hat sich entzündet und habe es zuwachsen lassen >.<)

Bitte schreibt nicht von wegen was ich für eine mutter habe oder das ich spinne oder sooh..!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von gandalf3000 gandalf3000

Sag das du sonst nicht dazu gehörst und von den anderen Kinder gehänselt wirst.Sowas will keine Mutter dulden.

Kommentar von didig didigdidig

weise worte ! - das geht gar nicht !

Kommentar von gandalf3000 gandalf3000gandalf3000

xD

Kommentar von liikesuqaar liikesuqaarliikesuqaar

sie weiss das ich an der schule beliebt bin x)

• 7
    Antwort von marcox3 marcox3

du spinnst ja auch.. siehst wahrscheinlich aus wie einer von Transformers

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

lach...

mitlach...

Kommentar von soldierswifey soldierswifeysoldierswifey

lol dh

Kommentar von NadineVEC NadineVECNadineVEC

das ist doch nicht schön... immer diese Rebellionen der Jugend

Kommentar von soldierswifey soldierswifeysoldierswifey

rebellion ist ja eine sache aber sich zum nudelsieb verunstalten mit 13 ist ja doch a weng bekloppt mit blick auf die zukunft

haha.. ihr seit doch alle soooh lustig -.-"

haltet euch wohl echt für "cool" xD

wir sind "echt" cool òÓ

Nein nicht wir fühlen uns cool, sondern du! Du bist diejenige die "anders" aussehen will, die sich abheben will von der heutigen Gesellschaft und nicht so sein will wie alle anderen. Doch wir "Älteren" wissen einfach nur um die Folgen. Du hast ganz ganz ganz hässlich aussehende Narben (Punkte) im Gesicht, die man dein Leben lang sieht.

ich will halt nicht wie alle anderen aussehen >.< und um diese 1 narbe kommt es ja wohl nicht draufan! da mier wohl niemand in den mund schauen wird ob ich eine narbe habe >.< ach und wen du versuchst jmd "vertig zu machen" fühlst du dich dann nicht cool xD oder so unglaublich lustig -.-"

Kommentar von marcox3 marcox3marcox3

du bist ein opfer.. wenn du in meiner klasse wärst, würdest du jeden tag weinen. & lern mal schreiben, ok? ich fühl mich nicht cool, ich BIN cool . und nicht nur im internet falls du das denken solltest

Kommentar von SchwarzeBlume SchwarzeBlumeSchwarzeBlume

,,Du bist ein Opfer"..was soll eigentlich dieser dämliche Spruch, wann genau ist denn das erfunden worden?? Zu meiner Schulzeit gabs das noch nicht, da wusste man sich noch richtig zu artikulieren.

• 2
    Antwort von ARoessler ARoessler

Ich muss sagen selbst mir als piercer stellen sich da die nackenhaare auf. Lippenband und bauchnabel mit 12 naja es gibt eben doch noch schwarze schafe die gerne minderjährige piercen...also ich kann dir nur sagen bei mir hast du chancen wenn du 18 bist vorher gibt es nix und von daher werde ich dir auch keinen satz nennen um deine mutter zu überzeugen...mach so etwas wenn du einen sicheren arbeitsplatz hast und nicht schon vorher...Denkt doch mal darüber nach was ihr macht.

Meine Mutter war dabei! Und es war ein ganz normaler Piercer! Es ist ja mein Problem wie ich in 30 Jahren aussehe! Habe sie eh schon überredet xD

Kommentar von ARoessler ARoesslerARoessler

Ja es gibt eben piercer und piercer...profis und keine profis und wer ein 13 jähriges mädel pierct ist kein profi sondern schlichtweg geldgeil sonst nix...aber ausreden kann man dir nichts von daher viel spaß, mach deine erfahrungen und wer weiss vielleicht unterhalten wir uns in 10 Jahren nochmal...

du hast deine Meinung und ich meine.. die sind halt ziemlich verschieden.>.< und nein ich denke wir werden uns in 10 Jahren nicht noch einmal unterhalten O.o

Naja eigentlich wollt ich mir meine antwort sparen...wie gesagt mach deine Erfahrungen selbst...wir waren alle mal jung... Viel spaß mit deinen piercings..nur einen rat noch..tu mir wenigstens den gefallen und las es von nen richtigen piercer machen und nicht von irgendeinen hinterhofproleten...

• 1
    Antwort von pepito pepito

hast du nicht besseres zu tun als so eine frage zu erstellen,gehe ins bett in diese uhr seit ist eine 13 jahrige nicht wach.

na eben - das stimmt allerdings ! wahrscheinlich geht sie gar nicht (mehr) freiwillig zur schule...

Kommentar von pepito pepitopepito

mit kinder diskutiere ich nicht,das muss du in die schule mit deine freunden machen nicht mit mir,deine weitere antwort kannst du dir ersparen.

du hast ja geantwortet! oder hat dich jemand gezwungen O.o

ich antworte auf deine ------frage manche worter darf mann hier nicht schreiben jajajja

ich bin auf dem gimmy x)und du? lebst von harz4 >.< ein wunder das du dier internet leisten kannst xD

gimmy? vom gimmnasium abgeleitet ja? ;-) Heißt Gymnasium... nur so nebenbei... lern lieber anstatt dich mit Löchern in deinem Kopf rumzuquälen...

GEHE INS BETT UND DEINE BELEIDIGUN KANNST DU INS BETT MIT NEMEN:ICH ------- AUF DEINE ANTWORT .

bestimmmt gehe ich arbeiten da mit ich für sollche faule socken wie du gut leben könnnen jajajajajajajaj

ich bin aus der schweiz und dort schreiben eh alle gimmy xD schon mal gedacht das ich mich in der realität anderst benehme -.-" oder das ich in der schule anders schreibe >.< wie bitte sehr sollte ich arbeiten wenn ich noch zur schule gehe?? O.o arbeitest wohl auf dem strich für schwuule.. _____ <-- hier fang schon mal an xD

JA UND WIR WOHNEN IN DEUTSCHLAND SCHREIBT DEUTSCH JAJAJAJ

MEINE LIEBE BELEIDIGE DICH SELBER;ICH BIN EINE DAME MÜTTER VON 4 KINDER UND ICH FINDER ES SCHADE DAS DU SOLCHE ERZIHUNG HAST FÜR EINE GYMMNYSIUM KIND MUSS DU EIN BISQUEN MEHR ERZIHUNG HABEN;GUTE NACHT GEHE INS BETT

du kannst nicht richtig die deutsche gramatik,bis du sicher das du zum GIMMY huhuhu gehes?

Kannst du nicht lesen? Ich schreibe in der Schule anders! Soll ich mier etwa die Mühe machen immer Nomen gross zu schreiben und Satzanfänge auch? >.< Oder immer den Satz 10mal durchlesen ob ich einen Fehler finde? Wiso sollte ich? Es ist nur Internet! Die Realität spielt sich draussen ab und "draussen" schreibe ich auch normal!! -.-" Aha du bist wohl auch nicht perfekt mit deinem "gehes". xD Und es ist mier egal von wo du bist!

JAJAJ DU DISKUTIERST GERNE WAR,ok du hast recht ich bin nicht perfekt,ich bin aber keine deutsche,weißt du was wir lassen das ich wollte dich nicht beleidig,du bis immer hin ein kind ,weiß du meine tochter ist genau so alt wie du Sie diskutiert auch gerne .....schlaf gut .

Ich bin auch keine Deutsche zum Glück! Als ob ich die einzige bin die diskutiert..

ok du has recht ,aber mir hat sehr spass gemacht mit dir zu diskutiert,und ich entschuldige mich wenn ich dich beleidig habe,ich muss jetz gehen machs gut ,ich wünsche dir alles gute.

• 1
    Antwort von AMiCELLix3 AMiCELLix3

Du musst es anscheinend echt übertreiben und das schon mit 13 Jahren... weißt du schon, was du später mal werden möchtest? Bankkauffrau kannste vergessen!

nein ich möchte keine bankkauffrau werden >.< und wenn schon mal gehört das man es wieder rausnehmen kann -.-"

Kommentar von AMiCELLix3 AMiCELLix3AMiCELLix3

Nein, wirklich? ;) Man sieht aber trotzdem das Loch. Und wenn du jetzt schon mit Piercings anfängst, dauert es nichtmehr lange, bis du Tattoos hast.

das sieht vollkommen scheiße aus und hinterlässt ganz ganz ganz GANZ hässliche Narben

um diese 1 narbe kommt es wohl nicht drauf an -.-" und nein ich würde mier NIEMALS ein tattoo machen! dort habe ich eine seehr andere meinung als zu den piercings!!

ach und duh siehst wohl schon ohne piercings scheiße aus x)

und das sagt jemand, der kein Bild drin hat. ;) Da merkt man schon wie assi du bist. Irgendwelche User hier am beleidigen, obwohls ja ma ganich stimmt. Und es kommt sehr wohl darauf an, vorallem weil sie im Gesicht liegt. Du wirst damit never ever in einem Hotel angenommen oder kann kein Model werden oder sonstwas... Denk drüber nach bis du deine Ausbildung hast, dann willste das eh nichmehr haben.

So bist du jetzt zufrieden?? -.-" Es ist ja im Mund und dort schauen sie wohl nicht nach ob ich eine Narbe habe >.< Und du mit deinem Hotel oder so.. ich will ja nicht in einem Hotel arbeiten und meine Eltern haben ein "Geschäft" wo ich mit oder auch ohne Piercings arbeiten könnte x)

Seit wann ist ein Lippenpiercing IM Mund? Verwechselst du das vielleicht mit nem Zungenpiercing?

Ich meine ja nicht das Lippenpiercing sondern das Lippenbandpiercing! >.< Ich könnte einen 2Stündigen vortrag machen über Piercings also glaub mier ich weiss mehr davon als du.! xD

Ok fang an.

• 0
    Antwort von jannik0103 jannik0103

soll ich dir mal was sagen?ich bin auch 13 und finde piecings richtig scheiße...es sieht scheißße aus...

• 0
    Antwort von didig didig

leider stimmen deine letzten fünf worte ! lass es lieber bleiben. es kostet geld und sieht irgendwann nicht mehr schön aus !

• 0
    Antwort von Liena Liena

Oh Gott. Wie willst du mit 30 aussehen, wenn dein Gesicht schon mit 13 völlig verpiercst ist ?

was föllig verpierct?? ich habe im gesicht nur1 und das im mund >.< man sieht es nur wen ich lache..

• 0
    Antwort von ichkommewieder ichkommewieder

mir fallen 100 argumente dagegen ein, aber keines auf anhieb, was dafür sprechen würde

• 0
    Antwort von cheezy cheezy

meinst du nicht, dass das in deinem Alter erst mal genug ist? Wenn du weitere Piercings haben willst, dann kannst du auch bis zu deinem 18. Lebensjahr warten.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

je mehr Piercing du hast um so hässlicher wirst du

• 0
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Ich wette, dass deine Mutter max. 14 Jahre älter als du ist. Ja ja, wenn Kinder Kinder bekommen....

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Ich frage mich, wieso deine Mutter das nicht erlauben würde. Sie hat ja die 500 anderen auch erlaubt....

wohl kaum !!!!!! waren es nicht 700 ??? lol

sie ist 48 >.<

sie hat es mier erlaubt weil sie nicht wolte das ich es wieder bei irgendjemandem oder selber mache also ging ich zu einem Profi..

ein profi kann es nicht sein wenn er eine 12 bzw. 13 Jährige pierct...Profi ist was anderes... und wenn ich mir deine Wortlaute und beleidigungen hier so durchlese bist du weder reif für piercings noch für internet nacht um kurz vor 00:00...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.