Brauche Argumente für die Debatte: Sollen Schüler ab 16 Jahren an unserer Schule das Schulgelände zu Pausenzeiten verlassen dürfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was FÜR Argumentationen? Es ist nicht erlaubt weil ihr dann nicht versichert seid, das ist ein dermaßenes Totschlagargument dass es da kein "dafür gibt". Etwas dass nicht diskutierbar ist zu diskutieren macht keinen Sinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gschwepi
25.01.2016, 19:59

Ja ich weiss. Aber in einer Debatte ist das Ziel nicht, die Gegner zu zerstören. Sonder das jede Seite Argumente hat und man gut debattieren kann, damit man eine gute Note bekommt :)

0

es gibt absolut keinen Grund dazu. Die Pause ist zur Entspannung und Erholung da und nicht zum herumhetzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bloed finde ich.

Dann wird oft zu spaet in die Klasse erschienen. Das sieht man ja auch schon in den Berufsschul Klassen wir alle fast alle zumindest sind weit ueber 18 und kommen auch fast jeden Block zuspaet in die Klasse weil die moeglichkeit eben besteht waehrenddessen was anderes zu unternehmen abseits der Schule. Ich als Schueler waer dagegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung