gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

brauche argumentationshilfe gegen "freunde der jagd" ...

gefragt von buecherfrau am 17.09.2008 um 12:32 Uhr

ich esse fleisch , mag aber keine menschen, die als hobby auf die jagd gehen bzw.sich mit dem fuß auf dem erlegten tier ablichten lassen.alle argumente FÜR die jagd sind bekannt!!! bitte um sinnvolle antworten..bewaffnung der tiere geht leider nicht....gegen hege+pflege habe ich nix,aber in försters hand!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13765)
tod (1452)
jagd (122)