Sehr peinliche Frage: Wie kriegt man Obs einfach rein ohne sich weh zu tun ? Und wie kriegt man die ganz rein?
Ich krieg es nicht hin =/
Bitte nur ernste Antworten.
Sehr peinliche Frage: Wie kriegt man Obs einfach rein ohne sich weh zu tun ? Und wie kriegt man die ganz rein?
Ich krieg es nicht hin =/
Bitte nur ernste Antworten.
Der Packung liegt ein Beipackzettel mit Bedienungsanleitung dabei - besser kann es hier sicher niemand erklären.
Wenn Du Schwierigkeiten hast, sie ganz rein zu bekommen, dann kauf Dir die o.b. mit Einführhilfe, das klappt super und Du brauchst nicht den Finger zu nehmen.
Es gibt extra OB's mit einer Einführhilfe. Schau einfach mal im Drogeriemarkt nach. Liebe Grüße
In jedem Fall ist eine entspannte Körperhaltung hilfreich.
Fang mit der kleinsten Sorte an, die sind ganz schmal.
Hast du schon OBs mit Applikator versucht? Und nicht einfach "nach oben" schieben, sondern etwas in Richtung Rücken neigen. Wenn du schwache Blütung hast, geht es nicht so leicht
Versuchs mal im stehen mit einem hochgestellten Bein(z.B.auf Badewannenrand). Oder gibt es noch die Tampon's mit Einführhilfe?Hab ich länger nicht drauf geachtet.
ist es das 1. mal, dass du eine Ob verwenden möchtest???? Dann mach vorne mal ein wenig (wirklich nur ganz wenig) Creme rauf.....dann flutscht es besser......
lass es doch einfach, wenn es dir unangenehm ist, gibt ja schließlich Binden, Tampons sind eh ungesund...trocknen die Scheide aus
vielleicht hast du ja welche gekauft die einfach zu groß sind?! =( es gibt auch welche auf denen auf der packung mini steht..leg dir die mal zu =)
das hab ich damals mit 15 mal probiert .. hat nicht geklappt seit dem war es mir eig ziemlich egal.. und ich habs nie wieder probiert
Diese Frage teilen