1

Brauche Antworten von Frauen

Frage von Beequeen Beequeen

Sehr peinliche Frage: Wie kriegt man Obs einfach rein ohne sich weh zu tun ? Und wie kriegt man die ganz rein?

Ich krieg es nicht hin =/

Bitte nur ernste Antworten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 6
    Antwort von oleandra oleandra

Der Packung liegt ein Beipackzettel mit Bedienungsanleitung dabei - besser kann es hier sicher niemand erklären.

• 5
    Antwort von evistie evistie

Wenn Du Schwierigkeiten hast, sie ganz rein zu bekommen, dann kauf Dir die o.b. mit Einführhilfe, das klappt super und Du brauchst nicht den Finger zu nehmen.

• 3
    Antwort von Ettom Ettom

Frag mal deine Mama

• 3
    Antwort von konny27 konny27

Stell das Bein auf den Klodeckel,so geht es am besten

• 3
    Antwort von annipueschel annipueschel

Es gibt extra OB's mit einer Einführhilfe. Schau einfach mal im Drogeriemarkt nach. Liebe Grüße

• 3
    Antwort von Plumps Plumps

da is ne anleitung bei...was kann man denn nu da falsch machen?

• 2
    Antwort von kandana kandana

In jedem Fall ist eine entspannte Körperhaltung hilfreich.

Fang mit der kleinsten Sorte an, die sind ganz schmal.

• 2
    Antwort von Larchik Larchik

Hast du schon OBs mit Applikator versucht? Und nicht einfach "nach oben" schieben, sondern etwas in Richtung Rücken neigen. Wenn du schwache Blütung hast, geht es nicht so leicht

• 1
    Antwort von stinakind stinakind

Versuchs mal im stehen mit einem hochgestellten Bein(z.B.auf Badewannenrand). Oder gibt es noch die Tampon's mit Einführhilfe?Hab ich länger nicht drauf geachtet.

• 1
    Antwort von elfenstaub41 elfenstaub41

ist es das 1. mal, dass du eine Ob verwenden möchtest???? Dann mach vorne mal ein wenig (wirklich nur ganz wenig) Creme rauf.....dann flutscht es besser......

• 0
    Antwort von enaira enaira

lass es doch einfach, wenn es dir unangenehm ist, gibt ja schließlich Binden, Tampons sind eh ungesund...trocknen die Scheide aus

• 0
    Antwort von 19sunny89 19sunny89

vielleicht hast du ja welche gekauft die einfach zu groß sind?! =( es gibt auch welche auf denen auf der packung mini steht..leg dir die mal zu =)

• 0
    Antwort von KathiSternchen KathiSternchen

das hab ich damals mit 15 mal probiert .. hat nicht geklappt seit dem war es mir eig ziemlich egal.. und ich habs nie wieder probiert

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.