Frage von Anonym1234yo, 59

Brauche antworten nur von den die damit wirklich Erfahrung gemacht haben bittteeee?

Also es geht um ipl Behandlungen... Ich habe jetzt schon 7 Sitzungen hinter mir und ich finde das es bei mir noch nicht so wirklich was gebracht hat... Aber die Kosmetikerin sagt das es nach 10-12 Sitzungen was bringt und das es 100% einen Erfolg hat... Und das ich dann nur noch 2 mal im Jahr eine Sitzung brauche und Vilt auch garnicht... Ich brauche euer erfahren mit ipl und ob es wirklich geholfen hat und ob es dauerhaft ist und seid wann ist das bei euch her? Und wie lange hat es bei euch gedauert???? Bin verzweifelt und würde mich sehr Freuen über Erfahrungen und danke im Voraus...

Antwort
von Beauty1113, 21

Es gibt jetzt eine neue methode die SHR laser technik bin zurzeit auch da wo ich praktikum habe in der behandlung und ich habe nach der 2. Anwendung erfolge gesehen da ich auch noch sehr dunkele haare habe. Die technik wird mit einem diamanten gemacht und ist ganz neu in berlin haben das erst 2 salons. Die eine kostet pro behandlung 800 euro aber da wo ich grade bin 350 euro. Das besondere daran ist das was das ipl gerät in 4 sitzungen schafft, schafft das shr gerät in einer sitzung. Bei dir kann es möglich sein das die kosmetikerin auf gut deutsch verarscht. Das machen die meisten damit sie mehr verdienen. Mit dem laser geräten sollen die haare mindestens bis zu den wechsel jahren weg bleiben da die haar wurzel verbrannt werden und da keine wurzeln mehr sind. Vlt sagt sie dir du sollst deine haare noch entfernen bevor du zu der behandlung kommst, aber die haare wärend der behandlung also in den ganzen monaten darf man nicht anrühren und die sonne sollte man vermeiden da sonst flecken auftreten also macht man diese behandlungen normaler weise nicht im sommer. Wenn du noch fragen hast kannst du gerne fragen :)

Antwort
von Akirayli01, 35

Meine Mutter und Tanten machen das auch und sie sagen dass man das bei der ersten Sitzung schonerkt dass da weniger Haare wachsen. Meist braucht man nicht mehr als 7 Sitzungen ausser man ist sehr behaart oder sonst was aber es kommt nicht oft vor das man 10-12sitzungen hat...Also dass habe ich immer gehört als sie mit den Kunden gesprochen haben. Aber es kann auch sein dass sie wenig Licht oder wie dass heisst benutzt..... Wenn du viel zahlst ist das nicht normal aber wenn du sehr wenig dann kann es gut sein dass sowas dann passiert kp kann aber auch sein dass sie dich abzockt

Kommentar von Anonym1234yo ,

Danke für deine Antwort wie viele Sitzungen haben die schon hinter sich ? Und was zahlen die pro Sitzung ? Welche Bereiche machen die wenn ich fragen darf?

Kommentar von Akirayli01 ,

Also ich weiss nicht was du gerade verstanden hast aber meine Mutter und Tanten machen das also sie haben ein Beauty Salon wo die dass anbieten...

Kommentar von Akirayli01 ,

:)

Kommentar von Anonym1234yo ,

Achso dachte die machen das Grade bei sich... Okey weist du wie viel die nehmen für eine Sitzung ? Meine Kosmetikerin nimmt für eine Sitzung Ganzkörper 120€ ...

Kommentar von Akirayli01 ,

ist sehr günstig sie macht das wahrscheinlich so dass das zwar länger dauert aber du dafür weniger zahlst als wenn du woanders 200-300€ pro Behandlung zahlst wo es aber viel schneller geht..

Kommentar von Anonym1234yo ,

Ok verstehe aber kann ich ihr Vertrauen ? Und sagt deine Mama das es bei manchen schon genüzt hat ? Und ist das wirklich dauerhaft ?!

Kommentar von Akirayli01 ,

Also meine Mutter sagt dass das nicht immer dauerhaft ist dass das aber schon gute 20jahre hält kann auch länger dauern

Kommentar von Akirayli01 ,

kommt drauf an wie stark die Behaarung ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community