1

Brauche antworten inerhalb von ein paar Stunden

Frage von Benutzernameoel Benutzernameoel

Hallo erstmal also ich habe gestern morgen das Nsenbein angebrochen.tut jetzt noch weh.also morgen kommt ein freund von mir der etwas weiter wegwohnt ungefähr halbe stunde fahrt.Ich habe keinen gibs um die nase weil sie ja nur zu 50% durch ist.Wir wollten schwimmen gehen. Jetzt meine frage:Kann ich mit einem halb gebrochenem Nasenbein schwimmen gehen? Danke für die antworten

Mfg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von KillTheQuestion KillTheQuestion

ohne gips kannst du schwimmen gehen - aber du solltest dir im klaren darüber sein dass es im schwimmbad eher wahrscheinlich ist eine auf die nase zu bekommen und sie wird dir vielleicht noch mehr wehtun.

sag doch deinem freund bescheid, und entscheidet euch gemeinsam für einen ersatz falls du schmerzen hast. im kino zum beispiel brauchst du dir vielleicht weniger sorgen zu machen.

Kommentar von Benutzernameoel Benutzernameoel

danke

Kommentar von KillTheQuestion KillTheQuestionKillTheQuestion

gerne! freut mich dass ich helfen konnte. :))

• 4
    Antwort von lolklo lolklo

warum geht man net einfach sofort zum arzt und fragt den der weis das bestimmt 100 mal besser als die user hier!.

• 0
    Antwort von auchmama auchmama

Da sie bis jetzt nur 50 % durch ist, könntest Du mit dem Ausflug die 100 % schaffen!

Frag einen Arzt! Ich kann mir kaum vorstellen, dass das einer Heilung zuträglich wäre...:-(

• 0
    Antwort von musicmaker201 musicmaker201

Geh zu Artzt!

• 0
    Antwort von SSamYY SSamYY

ich kenn mich damit zwar nicht aus, aber vielleicht könntest du ja mal beim arzt anrufen, der wird es wissen :) P.S: überleg dir einfach schon mal eine andere aktion, die ihr gemeinsam machen könntet, falls das mit dem schwimmen nicht klappt :) viel spaß und viele grüße, SSamYY :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.