1

Brauche Antworten !' Ist das meine Regel?'

Frage von Lollipop12344 Lollipop12344

Ich hatte vor c.a einem Monat zum ersten mal meine schmierblutung!Die war eher bräunlich ... Heute hab ich sie wieder bekommen doch im Laufe des Tages wurde sie eher braun-rötlich... / sind das jetzt meine Tage,oder fängt die schmierblutung jetzt an zur regel zu werden,oder ist es ganz anders und hat nichts zu bedeuten?

P.S Meine Tage hatte ich eigendlich noch nicht!

Danke für alle Antworten (-:

Lollipop

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von XXXNancyXXX XXXNancyXXX

ja da hast du deine tage so war das bei mir auch aber nach ner zeit wird es rötlicher und schlimmer

• 0
    Antwort von LuckySpatzi LuckySpatzi

das was du vor einem monat hattest war wahrscheinlich deine erste regel.am anfang ist das normal.auch das was du jetzt hast wird wohl deine regel sein.

• 0
    Antwort von huegelchen huegelchen

Dein Körper stellt sich um, ja das ist Deine Regel. Wenn die nächste dann aber immer noch eher bräunlich ist, solltest Du mal zum Frauenarzt gehen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.