Habe ein riesiges Problem. Ich muss am Fr. die Pille Leios wieder nehmen und bekomme kein Rezept von meiner Frauenärztin.
Ich habe aufgrund von Lehrgängen und Terminen es nicht schaffen können. zu den halbjährlichen Untersuchungen bei meiner Frauenärztin zu erscheinen. Es war so, dass ich dann trozdem das erste mal als ich den Termin nicht einhalten konnte, ein Rezept bekommen habe, welches mein Vater für mich abholen konnte.
Jetzt ist es wieder der Fall, dass ich auf nem Lehrgang bin und ich die Pille dringen für Fr. benötige und mir meine Frauenärztin am Telefon ein weiteres Rezept verweigert hat. Eine Untersuchung ist derzeit nicht möglich (aufgrund der Periode) und deshalb befürchte ich, dass mir auch keine andere Frauenärztin ein Rezept auststellen wird.
Brauche ja nur eine Packung, da ich ja dann schon ab nächster Woche zur Ärztin gehen und die Untersuchung machen kann.
Kann mir jemand helfen? Wie komme ich ohne Rezept an Leios ran? Kann ich auch ohne Untersuchung ein Rezept bekommen?
Bin für alle sinnvollen Vorschläge dankbar.
stimmt, die hat krasse nebenwirkungen