gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Brauche Anleitung für Vogelhäuschen, welches jedes Kind bauen kann!

gefragt von dreamoodreamoo am 26.06.2009 um 10:47 Uhr

Liebe Ratgeber Community,

in den letzten Tagen besucht uns jeden Tag ein kleiner Netter Vogel auf unserem Balkon (und setzt sich dann auf den Wäscheständer) Gerne würden wir dem kleinen ein Vogelhäuchen oder so bauen, damit dieser sich auch wohl fühlt (Der Balkon wird sonst nur für die Wäsche benutzt ist, ist also entbehrbar) Jetzt möchten wir dem kleinen ein Vogelhäuschen bauen. Bei dem Bau soll sich aber unser großer Sohn (7Jahre, erster eigener Werkzeugkasten) beteiligen. Wer hat eine Anleitung für ein Vogelhäuchen, die Kinderfreundlich/kinderleicht ist, so das unser Sohn seinen Werkzeugkasten ausprobieren kann.

Ach ja und was geben wir dem armen kleinen Piepatz zu essen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13472)
Heimwerken (2283)
Balkon (643)