Frage von Ketchum 11.05.2009

Brauche Anleitung für einen Strampler

  • Hilfreichste Antwort von AndiSta 14.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Kostenlose Anleitungen für süße Babystricksachen gibt es auf meiner Lieblingsstrickseite vom Garnstudio, z. B. diese hier:

    http://garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?dnr=b16&did=4

    Goldig, gell?

    Viel Spaß beim Stricken!

    Bilduntertitel eingeben...
    Bilduntertitel eingeben...
  • Antwort von schlossgeist 14.06.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Schau doch mal bei Weltbild oder Buttinette, dich habe eine Menge Anleitungshefte.

  • Antwort von Reanne 12.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Also genähte Strampler?dann aber nur aus elastischem Jersey. Schöner sind aber gestrickte.Habe gerade ein Heft aussortiert "Stricken für Babys".Kannst Du kostenlos haben.

  • Antwort von monja1995 11.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Burda hat sehr gute Schnitte, schau mal in einem Handarbeitsgeschäft, da hast Du bestimmt eine gute Auswahl

  • Antwort von gluecksdelphin 12.05.2009

    wennst immernoch einen brauchst mail mir ich könnte dir vielleicht einen schicken. oder schau mal bei ebay dort bekommst sie auch günstig

  • Antwort von pippi60 11.05.2009

    Google einfach mal. Auf diese Weise habe ich eine Seite gefunden, auf der die Anleitung zum Häkeln von Babyschuhen stand.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!