Frage von Ketchum,

Brauche Anleitung für einen Strampler

Ich habe gerade viel Zeit und möchte einen Strampler für ein Neugeborenes nähen. Wo finde ich gute Anleitungen? Es können auch Anleitungen zum stricken dabei sein. Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AndiSta,

Kostenlose Anleitungen für süße Babystricksachen gibt es auf meiner Lieblingsstrickseite vom Garnstudio, z. B. diese hier:

http://garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?dnr=b16&did=4

Goldig, gell?

Viel Spaß beim Stricken!

Antwort
von monja1995,

Burda hat sehr gute Schnitte, schau mal in einem Handarbeitsgeschäft, da hast Du bestimmt eine gute Auswahl

Antwort
von pippi60,

Google einfach mal. Auf diese Weise habe ich eine Seite gefunden, auf der die Anleitung zum Häkeln von Babyschuhen stand.

Antwort
von Reanne,

Also genähte Strampler?dann aber nur aus elastischem Jersey. Schöner sind aber gestrickte.Habe gerade ein Heft aussortiert "Stricken für Babys".Kannst Du kostenlos haben.

Antwort
von gluecksdelphin,

wennst immernoch einen brauchst mail mir ich könnte dir vielleicht einen schicken. oder schau mal bei ebay dort bekommst sie auch günstig

Antwort
von schlossgeist,

Schau doch mal bei Weltbild oder Buttinette, dich habe eine Menge Anleitungshefte.