1

brauche anime vorschlag

Frage von cyndi cyndi

Hey... ich bin mega anime fan... suche einen neuen guten anime.... er sollte dramatisch sein.... und gute comedy schadet auch nicht... romantic darf es auch haben.... die story sollte nicht lw sein,,, und bloss keine standart story :S ich möchte etwa neues wie in elfenlied... oder 07Ghost.... yaoi darf es auch beinhalten (ich liebe yaoi) horror mag ich eig auch.... aber nicht zu übertrieben.... und am aller wichtigsten ist das es spannend ist sodass ich mitfiebern kann... etwas ergreifendes... traurig ist auch schön ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von agenda agenda

Dragonball Z hallo die andren sind doch alle (müllhaldenreif)

• 0
    Antwort von sabi13223 sabi13223

Ich könnte dir auf jeden fall Hunter x Hunter empfelen, der Anime ist klasse.. (:Weitere, die super sind wären:

Fairy Tail

Death Note

Fullmetal Alchemist

Ouran High School host club (Der ist echt witzig)

• 0
    Antwort von Kasumi1412 Kasumi1412

Hallo, deine Beschreibung trifft auf sehr, sehr viele Animes zu. Versuchs mal mit

Claymore (Action, Drama)

Death Note (Drama, Thriller)

Code Geass (Action, Drama, Mecha)

Phantom: Requiem for the Phantom (Drama, Action)

True Tears (Drama, Romance)

Gankutsuou (Drama, SciFi)

Monster (Drama, Thriller)

Black Rock Shooter (Drama, Slice of Life)

Clannad (Drama, Romance, Comedy)

Tokyo Magnitude 8.0 (Drama)

usw. sag Bescheid, wenn du die alle schon kennst :)

• 0
    Antwort von cyndi cyndi

Ps. bin mädchen, 14 jahre

• 0
    Antwort von OGGERSHEIM OGGERSHEIM

bleach ist gut oder BUSO RENKIN, das ist einfach genial!!Da geht es um einen Jungen der ein neues Herz bekommt und immer stärker wird, bis er ein gesuchter ist weil er zu stark ist. schaus dir an :D

• 0
    Antwort von Wandelnder Wandelnder

BLEACH ! ist toll ..... einfach auf rutube schauen : )

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.