Brauche Anime ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Another
Attack on Titan
Blood+
Corpse Party: Tortured Souls - Bougyaku Sareta Tamashii no J
Danganronpa Kibou no Gakuen to Zetsubou no Koukousei The Animation
Darker than Black
Free!
Fullmetal Alchemist
Fullmetal Alchemist Brotherhood
Hell Girl
Hibike! Euphonium
Higurashi no naku koro ni
Hunter x Hunter
Hunter x Hunter (2011)
Kuroko no Basket
One Punch Man
Tokyo Ghoul
Soul Eater
Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beelzebub wäre etwas für dich.

Es geht um einen Oberschüler, der der größte Schläger der Schule ist. Als er eines Tages am Fluss eine Bande zusammen schlägt, findet er ein Baby, das von seiner Brutalität total begeistert ist. Er wird das Kind nicht mehr los und findet recht bald heraus, dass es das Kind des Teufels ist und die Menschheit zerstören soll. Der Junge will das Baby loswerden, da immer mehr Unfälle passieren und er in immer größere Schwierigkeiten kommt, doch das Kind will einfach nicht gehen ...

-> sehr lustig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sakamoto desu ga ist sicher der lustigste Anime der Spring Season.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One punchman

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?