Frage von Trick26B, 53

Brauche Anime fürs Wochenende, könnt ihr mir einen empfehlen?

Bedingungen:

  1. Wenig bis kein Blut.
  2. Viel Action
  3. Abenteuer wäre auch ganz toll.

Geguckt habe ich schon: Naruto,Dragonball,Mirai Nikki,Death Note,Deadman Wonderland,Swort Art Online,Black Rock Shooter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NaNuraNa, 18

Da bist du bei mir richtig...gucke dir meine zu erst an.Ich nenne die jetzt meine Lieblings-Animes:

Noragami (Kommt eine 3.Staffel)
Diabolik Lovers (Kommt eine 3.Staffel)
Maid Sama
Hiiro no Kakera
Ao haru Ride
Bokur ga ita
Brothers Conflict
Ouran high school host club
Lovely Complex
Itazura na kiss
Inu x boku secret service
Kimi ni Todoke
Toradora
Tonaei no kabuts-kun
Sukitte-ii na ya
Nisekoi

Ich habe natürlich mehe....gucke dir das alles in den Wochenenden an und wenn du was füe eine länger Zeit gucken willst dann guck dir ONE PIECE an...

Antwort
von Tomorii, 19
  • Owari no Seraph
  • The seven deadly sins
  • trinity seven 
  • 07-ghost
  • Ao no Exorcist
  • Charlotte
  • Blood lad
  • Death Parade
  • Nabari no ou 
  • K-project
  • Is this a Zombie?
  • Akatsuki no Yona
  • Absolute duo
  • ansatsu kyoushitsu 

lg. tomorii

Antwort
von JuviaJuviaAnime, 3

Wenig bis gar kein Blut, verringert natürlich die Auswahl. Sonst hätte ich dir Psycho Pass, Blood +, Akame ga Kill ( wobei das eigentlich Geschmackssache ), Attack on Titan und ggf. Tokyo Ghoul empfohlen.

Sonst fielen mir ein:

Kuroko no basket,

Free!, und andere Sportanime(s).

Sonst: 

~InuYasha 

~Kyokai no Kanata

~Assassination Classroom

~Detektiv Conan ( Wenn du den Anime in einem Wochenende schaffen könntest xD )

~Patema inverted

~One week Friends ( Ist zwar jetzt nicht bmt viel Action, aber falls du mal Lust auf einen guten Slice of Life - Anime bekommst, würde ich dir diesen ans Herz legen. )

~Terror in Tokyo

~ Madoca Magica (ggf.noch den Film)

~ Puni Puni Poemy ( Action pur xD )

Und ja, ich hoffe, du kannst was damit anfangen. c:

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 9

Steins;Gate

Tokyo Ghoul

Spice and Wolf

oder Darker than Black

Antwort
von jort93, 12

Dimension W

Girls und Panzer

Hamatora The Animation

Higashi no Eden

und noch ein paar mit etwas mehr blut. aber auch nicht übertrieben

Nanatsu no Taizai

Black Bullet

Btooom!

vielleicht eine von den? :D

Antwort
von JayBeeEff, 23

No game no Life und Mekaku City actors kann ich empfehlen ^^

Antwort
von marie2056, 2

NORAGAMI! (Ist aber auch viel Comedy)

Antwort
von Redlo, 26

also obwohl attack on titan so oft geschaut wird ist der anime einfach mega !

ausserdem kann ich dir Death Parade empfehlen :)

Finde die story mega interessant aber ich kann dir nicht versprechen dass wenig Blut dabei ist :D

Antwort
von SitschiYT, 22

To love ru! boobs for the win <3

Antwort
von christina3456, 26

Noragami <3

Kommentar von Redlo ,

Oh ja der ist mega toll :3

Kommentar von christina3456 ,

finde ich auch ^^