1

Brauche ALLE Personen vom Buch "Die Welle"

Frage von FifA1994 FifA1994

Wie gesagt brauche ich alle Personen, die im Buch aufgelistet sind (Haupt-, Nebenpersonen) und jeweils die Personenbeschreibungen zusätzlich.

Hoffe das mir jemand helfen kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von chiquitabanana chiquitabanana

http://www.welle.info/downloads/DieWelle_Schulmaterial.pdf

ab seite zwölf sind die personen aufgelistet mit personenbeschreibung(es sind die bilder vom film)

Kommentar von FifA1994 FifA1994

Die Personen vom Buch und Film kann ich irgendwie nicht unterscheiden

Kommentar von chiquitabanana chiquitabananachiquitabanana

oh stimmt, das sind ja deutsche namen im film....

• 0
    Antwort von Liera Liera

laurie saunders ben ross
    david collins lauries freund footballer amy smith lauries beste freundin robert billings ist (ohne die welle) der außenseiter brian ammon kumpel von david footballer christy ross frau von ben musiklehrerin mr. owens direktor deutsch unbeliebter footballer carl block ist mitglied der schülerzeitung alex cooper siehe carl mr.saunders lauries vater mrs.saunders lauries mutter eric ? siehe brian brad? kumpel von david (norm schiller) biolehrer trainer des footballteams

• 0
    Antwort von Fehlstart1990 Fehlstart1990

Personencharakterisierung Robert Billings - Die Welle http://dokumente-online.com/personencharakterisierung-robert-billings.html

Der Link könnte dir helfen.

• 0
    Antwort von FifA1994 FifA1994

Brauche das in kürzester Zeit :(

• 0
    Antwort von eriecarter eriecarter

@dolf h. ist unter anderem dabei hab ich mir sagen lassen

• 0
    Antwort von adrrr adrrr

es gibt so ne seite, die nennt sich google, die kennt andere seiten die dir helfen können. sei nicht so faul.

Kommentar von FifA1994 FifA1994

Ist mir auch bekannt, hab aber durch die ganzen Suchanfragen nix passendes gefunden

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.