Ich habe einen youtube downloader in vb programmiert und möchte ich jetz zum download bereitstellen außerdem kann er videos mit hilfe von ffmpeg umwandeln, wie sollte eine passende agb für so einen videoconverter & downloader aussehen ich möchte rechtlich nicht in schwierigkeiten kommen, oderr braucht man überhaupt keine agb ? ich habe meinen "firmenname" in der assemblyinfo vermerkt, aber muss ich auch noch irgendwie ffmpeg erwähnen ?
1
Brauche AGB für eigenen YT Downloader & Video Converter WICHTIG
Frage von
UnknownName321UnknownName321
Antworten (1)
-
0Antwort von
hansi9999hansi9999
dein firmenname XD haha programmier erstmal ne rechtschreibkorektur XD bevor solche dinger anbietest
Diese Frage
mit rechtsschreibung hab ichs ned so, da haste recht ^^. zum glück hat visual studio ne korrektur...
na da schreibst ja kein deutsch :D
ja ^^. :O hab ganz vergessen das programm ist in english, bald werden language packs dazu kommen muss ich dann auch was an der agb ändern ? oder darf ich das programm n ur in deutschland anbieten ?
lol du darfst das programm auch ur auf den kokosinseln anbieten ;D
zeig mal her das teil und weche das isn trojaner drin XD
http://www.free-software-server-1.wg.vu/DownTube.exe
ne ist clean. wenn du nur auf den videoconverter kommen willst, dann einfach doppelklick auf den hintergrund der "downtube" form
wtf was hast du fürn programmierstil 7 mb fürn downloader für youtube wtf ;D
wtf was hast du fürn programmierstil 7 mb fürn downloader für youtube wtf ;D
das sind paar zeile code die da brauchst XD
zeig mal den source XD
da ist noch ffmpeg drin das brucht 6,4 mb oder so :D
looooool das darfste nicht mit anbieten XD
wieso ? :D
ist doch open source oder ?
dann musste das glaub ich da mit reinschreiben von wegen die lizen z bla bla liegt bei open source group oder so kram
lad mal den source hoch XD
nee sorry, war echt viel arbeit :D
achsoo ^^. na dann lass ich mir erstmal zeit um ne ordentliche agb zu schreiben will ja kein stress.
achwas code schnipsel zusammensuchen is doch keine arbeit :D
hahaha :D. war mehr oder weniger so :P, aber hjat gedauert ^^
dieb :D
neiin ich mein ich hab tutorials geschaut unso :D
würd ich auch sagen XD
ps das du net 4 framework benutzt is kac.ke XD
xD :D
so weit ich weiß müsste das framework 4.0 sein, ich hab vb 2010. man versteht sich gut :D, jugendsprache unso ^^. wie alt biste :P ?
zwischen 20 - 30 XD du ? 13 ? ;D
achso :D
nee bin 14 ^^
hahaha hab ich ja gut geraten ;D
aber mal ne frage wozu bastelst du nen yt downloader
die gibts doch wie sand am meer XD
hahaha ja :P das ist wie mit der videoconverter form da drin, die meistenm videoconverter können nur eine datei gleichzeitig umwandeln :D dann hab ich mir beim video converter gedacht dann soll der auch multicore cpus ausnutzen :P, hab nen 8 core hahaha :D. und beim youtube downloader wird der eventuell auch mehrere downloads gleichzeitig ausführen könenn, aber jetz genieß ich erstmal meine ferien und masch evtl in ner woche weiter :D
lol
was is so lol :P ?
das erst in ner woche weiter machst XD
ja ^^. vllt auch früher :D. kp will erstmal relaxen :D. ich schreib dir dan nochmal wenn der mehree download gleichzeitig kann, der link bleibt der selbe :P