1

Brauche Abnehmtipps für Jugendliche...

Frage von Winterelfe Winterelfe

Hi, ich würde gerne ca. 7 Kilo abspecken. Ich hab eine verletzung am Knie. Das heißt ich kann im Moment auch nicht Sport machen... Außer Schwimmen, wie viel Kalorien verbraucht man beim Schwimmen eigentlich? Wenn ich ein Abnehmprogramm durchziehe, wie lange wird das ungefähr dauern, bitte auch ohne jojo effekt.

Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von coeleste coeleste

kalorienverbrauch bei einer menge verschiedener aktivitäten: http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-

• 0
    Antwort von schwabinggirl schwabinggirl

nichts Süßes trinken, nichts Süßes essen, kleine Portionen essen (nur einen kleinen Teller essen und keinen zweiten Teller nehmen), nichts zwischendurch essen, das reicht schon - dann hast du im Sommer eine hübsche Bikini Figur

• 0
    Antwort von Varg2 Varg2

Schwimmen ist mit abstand der anstregensde Sport denn es gibt. Dabei werden (fast) alle Muskeln gebraucht zumindest wenn man richtig schwimmt. Kalorien verbrauch ist hoch vorrausgesetzt natürlich man schwimmt zügig und richtig

• 0
    Antwort von Stefantes Stefantes

Gibt es nichts, da du noch im Wachstum bist.. Darüber sollte man sich erst Gedanken machen, wenn man Mitte oder Ende 20 ist..

Kommentar von Winterelfe Winterelfe

Nein, das kann sogar Lebensgefährlich werden...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.