Frage von SoulLeZzz, 79

Brauche 8cent Paysafecard Guthaben.?

Ich brauche dringend noch 8cent für ein Spiel was ich mir kaufen will. 

PIN-Guthaben

5,28 USD

offener Betrag

0,08 USD

Zahlungsbetrag 5,36 USD

Wäre nett wenn einer noch was übrig hätte.

Mfg SoulLeZzz

Antwort
von PiXeLFuNKY, 44

Was für steuern bei ner paysi wenn du dir ne paysi für 50 euro kaufst kostet sie 50 euro und du hast dann eine paysi im wert von 50 euro?

Kommentar von SoulLeZzz ,

Also um genau zu sein. Ich will mir bei Osu! Supporter holen für einen Monat. Kostet 4 € --> und um dort hin zu überweisen will Paysafecard auch noch Geld haben. Es steht also da, sie brauchen 5,36$, und 5 € bei Paysafecard sind 5,28 oder so. 

Edit:

PIN-Guthaben5,28 USDoffener Betrag0,08 USD Zahlungsbetrag5,36 USD

Kommentar von PiXeLFuNKY ,

Was? 5 euro bei ner payso sind 5 euro nicht mehr und nicht weniger? weis net in welchem land du lebst aber hier in deutschland sind 5 euro paysi 5 euro paysi

PIN-Guthaben

5,28 USD

offener Betrag

0,08 USD

Zahlungsbetrag 5,36 USD

ist das eine 5 euro paysi oder ne 10 euro paysi denn wenn du eine 5 euro paysi kaufst dann hast du nur 5 euro drauf nicht mehr und nicht weniger.

Ja is ne 10 Euro Paysafecard, wo ich bereits 5 Euro ausgegeben hatte. Nun fehlen mir jediglich noch 8ct. Will mir nun nicht extra nochmal eine Paysafecard holen. Darum bitte ich, wenn einer noch ein paar Cent auf seine Paysafecard übrig hat und die nicht mehr brauch mir zu geben.

Nun gut jetzt versteh ich, ich kann dir eventuell helfen ich weiß aber noch nicht einen moment

Nein kann dir leider nicht helfen

Keinproblem. Danke für deine Bemühungen :)

jetzt fehlt mir nur noch 1 ct.. :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community