1

Brauche 500 euro in 4 TAGE

Frage von germany80 germany80

Hallo Leute,

hat jemand eine Idee oder einen Weg um Geld zu bekommen..Ich habe noch 4 Tage ..ich muss Miete, uni und Lebensmittel bezahlen..DRIGEND HILFE..Ich habe meine Arbeit verloren und bin Student..Ich suche schon wieder nach einem neuen Job..bitte eine seröse Antwort-Danke im Vorraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 3
    Antwort von Wjeske1991 Wjeske1991

pfandleiher

• 3
    Antwort von Uebertalentiert Uebertalentiert

verkaufe deine sachen die du nicht mehr brauchst beim an und verkauf.

• 3
    Antwort von bartok bartok

verkauf sachen bei ebay

Kommentar von LachsPaar LachsPaarLachsPaar

das dauert zu lange lach

lieber sammen spenden gehen ))))))))))

Kommentar von Panikgirl PanikgirlPanikgirl

Gute Antwort - da habe ich auch mal aufeinmal insgesamt um die 450 Euro bei verdient. Alles mit gebrauchten Klamotten, Büchern usw.

• 2
    Antwort von BonniesRanch BonniesRanch

Bitte sprich sofort mit Deinem Vermieter, vielleicht lässt er Dir ein wenig Luft.

Kommentar von germany80 germany80germany80

ok und Uni?

Kommentar von BonniesRanch BonniesRanchBonniesRanch

Mit dem einzelnen Wort kann ich nichts anfangen.

ich meine ich muss nächste Woche UNI auch bezahlen..essen ist momentan egal

• 2
    Antwort von konny27 konny27

Eltern,Großeltern,Freunde und Geschwister.Kannst du nicht Nachhilfe geben bist du einen neuen Job hast

• 1
    Antwort von Klosterfritze Klosterfritze

Das Sozialamt sollte in einem solchen Fall aushelfen.

ich bin Student

Kommentar von Zitronenfalter1 Zitronenfalter1

Das Sozialamt lacht Studenten nur aus. Persönliche Erfahrung. Die helfen gar nicht weil man ja selbst studieren wollte.

Kommentar von Klosterfritze KlosterfritzeKlosterfritze

In Notfällen müssen sie aber dennoch einspringen. Ich bin recht sicher, dass dir dort entweder gleich geholfen wird - ober man dir zumindest einen guten Tipp geben kann. Probieren kostet nix, kann aber viel bringen.