1

brauche 47 kleine Geschenke

Frage von HerzlosFFM HerzlosFFM

Mein Daddy hat am 17.11 Geburtstag. Meine mum hat mir gestern erzählt, dass er zu ihr gemeint hat, dass er es voll schlimm finden würde, wenn alle seinen Geburtstag vergessen würden und er nicht mal eine Tafel Schoki bekommen würde. Er packt gerne Geschenke aus ... (Wer nicht?) .. nun hab ich mir überlegt ihm 47 kleine Geschenke zu holen. (er wird 47) ... und jedes einzeln zu verpacken. Hat jemand ein paar ideen. Sollen wirklich nur Kleinigkeiten sein.

BIs jetzt hab ich:

1. T-shirt
  2. 2 Handwärmer für die Jackentasche 3.Magnetpins für seine Pinwand
  3. Pfefferminzbonbons in döschen (Willkommen im Club der alten Säcke
  4. Fishermans + Dose
  5. Kugelschreiber
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ingridshaus ingridshaus
    1. Tic Tac

2. Die kleinen Tafeln Ritter Sport Schokolade

3. Kleine Tütchen Gummibärchen

4. 1 Tüte mit den kleinen gemischen Mars, Nutz usw.

5. Reisezahnbürste (ist klein und kann man zusammen stecken)

6. Dazu vielleicht eine Minitube Zahncreme

7. 1-Euro-Lose

8. Rubbellose

9. Dann hole Dir einen riesigen Karton, in den Du diese ganzen Kleinigkeiten reingibst, aber vorher den Karton mit Papierschnipsel vollmachen, damit er auch richtig schön suchen muß. Dazwischen kannst Du noch Bonbons reinwerfen.

Kommentar von HerzlosFFM HerzlosFFMHerzlosFFM

ich muss den karton dann mit der bahn transportieren .. wohn nicht mehr bei meinen eltern.

Kommentar von ingridshaus ingridshausingridshaus

Danke für den Stern. Vielleicht kann Deine Mutter ja einen Karton besorgen und vorbereiten.

• 2
    Antwort von guinan guinan

Kleine "Pinneken" (Schnäpse)

Ein Gedicht auf eine Puzzlekarte geschrieben

Das Lieblingsduschgel oder Aftershave

Ne Geburtstagskerze

Einen Gutschein für einen Kuchen, eine Massage, Autowaschen...

Ein Massagegerät (auf die Schachtel oben drauf schreiben und dann eine Zahnbürste hineinlegen)

Ein I-Pott (Auf der Schachtel ankündigen, dann einen Eierbecher hineinlegen)

• 2
    Antwort von Flotschrinte Flotschrinte

Badekugeln, Rumkugeln, nen kleines Schnapsfläschen mit seiner Lieblingsspirituose, ein lustige Passbildautomatbild für seinen Geldbeutel von dir (Und evt. anderen Familienmitgliedern, Wenn er Kaffee mag ein paar schokolierte Kaffeebohnen etc. da gibt so viele Möglichkeiten :) Wenn er mit solcher Art von Humor umgehen kann und noch kein Gebiss hat leg noch ein paar Gebissreinigertabs dazu :)

danke, sind ein paar sachen dabei, die man nehmen könnte.

• 2
    Antwort von Timmerhorn Timmerhorn

Wie wäre es mit 10 Paar Socken für den Winter...sind dann schon 20 Päckchen zum auspacken und bestimmt auch lustig!

Kommentar von hope22499 hope22499hope22499

ja aber nur wenn jede Socke einzelnd verpackt wird

Kommentar von Flotschrinte FlotschrinteFlotschrinte

DH für den Kommentar :D

• 1
    Antwort von Taflie1961 Taflie1961

Kauf doch 47 kleine Schlümpfe, und hänge sie verpackt in einen abgeschnittenen Ast, den Du dann in eine Blumenvase steckst. Den Setzkasten kannst Du dann hinterher kaufen.

• 1
    Antwort von driver1951 driver1951

Flasche Bier, kleinen Schnaps, Taschenkalender, Notizblock, Batterien. Schau doch mal durch einen 1-Euro-Shop, vll wirst du dort ja fündig.

da war ich schon. es soll halt auch kein schrott sein. Also schon was, wo er auch was mit anfangen kann ...

Kommentar von driver1951 driver1951driver1951

Hm, na ja, manches finde ich schon noch brauchbar. Eins fällt mir noch ein: Adventskalender mit Schokolade

so meinte ich das auch net. die teile die du geschrieben hast, sind ja brauchbar. ich meinte eher den 1euro shop, der nur schrott hat

Kommentar von driver1951 driver1951driver1951

Hatte ich ja auch so verstanden :), wie wär den noch ne U-Hose? gibts ganz preiswert bei Kik

• 1
    Antwort von sturmei sturmei

selbst wenn jede "kleinigkeit" nur 2 euro kostet kommst du da auf fast 100 euro^^

ich arbeite ... das ist schon ok ... sagen wir mal so ... ein teil sollte wirklich höchstens 2 euro kosten. für die 7 teile hab ich bis jetzt 7 euro gezahlt ... ich hol auch noch ein paar süßigkeiten und deo, duschzeug, rasierschaum etc. aber 47 is schon ne menge.

• 0
    Antwort von HerzlosFFM HerzlosFFM

sind bis jetzt tolle sachen dabei ... welche ist denn jetzt nur die hilfreichste ... hmmm schwer

• 0
    Antwort von HerzlosFFM HerzlosFFM

sind schon tolle ideen dabei. werd auf jeden fall was davon umsetzen ... danke schon mal ...

• 0
    Antwort von master1998 master1998

bonbons,süßis

• 0
    Antwort von wernilein wernilein

Salbei Bonbons,Kaugummi.

• 0
    Antwort von tyreec tyreec

kleine anhänger etc. sei kreativ^^

ich bin kreativ. für meine mum wüsst ich 200 teile ... aber 47 sind schon ne menge. und es sollen ja wirklich ur kleinigkeiten sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.