Frage von HornyLuca666, 22

Brauche 2 unkonventionelle Theaterstücke; eines klassisch, eines modern: Suche dramatische Dialoge für ein Casting ... möchte Theaterkenntnis heucheln...?

Antwort
von darkjuly, 22

Warum brauchst du Dialoge? Kannst du dich durch 2 teilen? Du meinst wohl eher Monologe... also das mit "Theaterkenntnis heucheln" wird wohl nichts.

Zudem ist "schauspielen" nicht gleichbedeutend mit "lügen". Im Gegenteil, ein guter Schauspieler besitzt in der Regel eine starke, ausgeprägte Persönlichkeit und solche Menschen lügen nicht. Es wird einen viel besseren Eindruck machen, wenn du gut schauspielst, aber zugibst, dass du keine Theatererfahrung hast.

Außerdem wird man, wenn es ein seriöses Casting ist, erkennen ob du lügst, da professionelle Schauspieler oder solche, die mit ihnen arbeiten, ein Gespür für Menschen, ihr Auftreten, die Persönlichkeit und ihre Ehrlichkeit haben müssen.

Kommentar von HornyLuca666 ,

Ich werde im Vorhinein ein Ipad auf einem Ständer installieren, einen "halben" Dialog aufnehmen, den ich dann, live, ergänze.

Also ja! ich werde mich zweiteilen und ja! die Sache mit dem Timing kann man handhaben.

Ich möchte nur nicht mit einem 0815 Auftritt daher kommen; denkst du nicht auch, das würde einen besseren Eindruck machen...?

lg

Kommentar von darkjuly ,

Wenn du auf solche Tricks zurückgreifen musst um bei dem Casting erfolgreich zu sein weiß ich auch nicht. Wie wäre es, einfach auffallend gut zu spielen? Oder es gleich professionell zu erlernen?

Antwort
von Carmiel, 20

Nathan der weiße oder iphigenie auf tauris ("alt")
Er ist wieder da (modern)

Kommentar von mychrissie ,

War Nathan nicht vielleicht Nathan der Blaue? Vielleicht war er Bayer, dann war er der Weiß-Blaue. :-)

Si tacuisses... wenn Du geschwiegen hättest, wärest Du weise, nein entschuldige, weiß geblieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community