Frage von rare1402, 6

brauche 2 neue Computermäuse?

Guten Tag liebe Community, Ich hätte da ein Anliegen. Ich arbeite in einer IT-Firma, bin also sehr viel am Computer im Geschäft. Wenn ich aber daheim bin spiele ich liebend gerne Computerspiele. Nun würde ich mir gerne eine etwas bessere Maus zulegen. Diese darf also auch etwas teurer sein. Ich habe vor, 2 Mäuse zu kaufen. die eine Fürs geschäft und die andere für mein Privaten Gebrauch. Ich habe mir da bereits was rausgesucht. Die Logitech MX Master wäre theoretisch für beide Gegebenheiten optimal.

Ich benötige nämlich für beide Nutzungen ein Daumenrad und Akkubetrieb. Für die "private" maus fände ich es noch toll, wenn sie ein paar mehr extra tasten hat. Ist aber kein Muss..

Ich selber bin in dieser Hinsicht ein totaler Anfanger und frage deshalb hier bei Erfahrenen Leuten nach. Es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir wirklich nur akkubetriebene Mäuse nennt, mit Daumenrad und mit einem Preis unter 65€..

Viele Liebe Grüße,

rare1402

Antwort
von Benutzer187, 6

Logitech G502. Sehr fürs Gaming zu Empfehlen. Kostet ca. 50€

Kommentar von rare1402 ,

Tut mir leid, aber ich erkenne den Sinn hinter deiner Antwort nicht. 1. besitzt die Maus kein Daumenrad, und 2. läuft die Maus nicht ohne Akku. Dementsprechend entspricht sie nicht meinen Kriterien. Diesem Kommentar kann ich also keinen Sinn entnehmen. Bitte erkläre mir den Sinn :) 
Gruß rare1402

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community