Alle so Mitte 20

Genug Phantasie, um ein Buch zu schreiben und bei den Namen hapert's dann? Guck mal ins Telefonbuch, da stehen viele schöne Namen drin.
Paulina, Finn, Kilian, und mehr fällt mir grad nicht ein
Vielen Dank!

Becci, Lisa, Manu, Edward, Paul
Vielen Dank!
leon luca chiara ben tom marie
luca chiara

geb mal bei google vornamen ein..da stehen hitlisten drin von namen..da müsst doch was dabei sein;)

Marie, Anna, Josef, Bernhard, Lukas
Vielen Dank!

Summer, Lisa, Hanno, Robin, Alfred.
Vielen Dank!

doris, emma, sophie, lisa, jacky leopoldt, bastian, felix, boris
Vielen Dank!
schau dir irgend eine vorabend-soap im tv an, dort haben die immer die aktuellen namen.
Melissa, Anna-Marie, Katharina, Julia, Sara, Max, Benedicte, Christian, Alexander, Phillip...
Einige davon waren sehr beliebte Namen vor ca. 20 Jahren
ulrike, claudia, josephin, manuel, morice, melanie kevin kommt ja auf die charakteren an
thomas andy peter rene andreas ben ivonne janette vanessa lisa
Hallo luckgirl, also mir würde Julie und Miranda für die Mädchen gefallen. Bei den Jungs Sven, Mark und Phillip. Hoffe dir ein paar anregungen gegeben zu haben. lg

Liebes Luckygirl ein Hinweis für Dein Buch. Ich würde nicht so einfach Namen auswählen. Sie sollten vom Namen her schon zu den Figuren passen. Wie sind die Charaktere angelegt, in welcher Zeit spielt ein Buch etc. Sollen die Namen die Handlung vertiefen usw. Dann findest Du auch schöne Namen und zu jedem Vornamen gibt es eine Bedeutung.