Frage von xBoneZ, 23

Brauche 2 Antworten für meine Biologie aufgabe diese sind :Der Blutkreislauf Herz Lunge Herz nennt man.... und Der Teilkreislauf Herz, Körper,Herz nennt man...?

Biologie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chichi700, 13

Lungenkreislauf

Körperkreislauf

Kommentar von xBoneZ ,

omg ich sehe gerade dass es so simpel war ... danke dir

Kommentar von chichi700 ,

Kein Problem 

Antwort
von xBoneZ, 19

Die 1 Frage müsste 15 Buchstaben habe und die 2 16 Buchstaben