Frage von Otilie1, 23

Brauche 10 Visitenkarten - kann ich das auch in einem COPY -Shop machen lassen. habe selber im Moment keinen Drucker?

Antwort
von lollollollollol, 15

Ja, da gibts dann sogar dickeres Papier als in den meisten handelsüblichen Druckern :D

Antwort
von Andretta, 17

Kannst Du. 

Kommentar von Otilie1 ,

machen die leider erst ab einer menge von 50 stück

Kommentar von Andretta ,

Oh, das ist ja doof. 

Manche Copyshops machen aber Kleinmengen. Die sind nur eben dann im Verhältnis teurer als größere Mengen. 

In Berlin findet man mitunter auch Visitenkartenautomaten, wo so etwas geht. 

Vielleicht kannst Du ja eine neue Frage einstellen, Deine Region nennen und fragen, ob jemand weiß, wo man bei Euch eine solch kleine Menge kriegen kann. 

Oder einen Kumpel mit Drucker heimsuchen. 

Aber ausdrucken und selbst schneiden, das müsste dann aber doch auch im Copyshop gehen. 

Ratlose Grüße 😕

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten