Frage von MSPluu,

Brauche frechen, aber dennoch süßen Spitznamen für BFF!

Sie heißt Catia ;)

Hilfreichste Antwort von hallo12310,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Cat :D

Kommentar von MSPluu,

gute idee ;)

Kommentar von hallo12310,

gut :D

Antwort von Pedrone80,

Köttelchen. Evtl. auch Köttbullar xD

Antwort von SAMNANG,

Katjuscha Catjuscha GROMPEL sagt man in Uganda zur Katze grins...

Antwort von FreeEagle,

Mechthild

Antwort von Snaeky,

CaCa ;-DD nee scherz spitznamen ergeben sich ganz zufällig ich bin sicher du findest bald einen süßen namen :)

Antwort von FaCeBoOkFrEaKy,

Catii :D

Antwort von xTiiimx,

Kitty Cat (also englisch ausgesprochen) :D

Antwort von menthis,

frecheabersüßecatia ?????

Kommentar von MSPluu,

xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Habt ihr es gewusst?!^^ Schon gewusst,dass das Telefonbuch Islands nach Vornamen ordnet ,weil es keine echten Nachnamen, sondern nur den Vaternamen mit Endung "-dottir"(w)     "-son"(m) gibt?!^^

    1 Ergänzung
  • Nachname und Vorname In der Regel ist es so, dass der Vorname vor dem Nachnamen geschrieben wird, wenn nicht ein Komma dazwischen ist: Bsp.: Sven Martin. Welcher ist nun der Vorname? Natürlich Sven, weil zwischen den Namen kein Komma existiert. Wird der volle Name abe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten