Frage von MSPluu,

Brauche frechen, aber dennoch süßen Spitznamen für BFF!

Sie heißt Catia ;)

Hilfreichste Antwort von hallo12310,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Cat :D

Kommentar von MSPluu,

gute idee ;)

Kommentar von hallo12310,

gut :D

Antwort von Pedrone80,

Köttelchen. Evtl. auch Köttbullar xD

Antwort von SAMNANG,

Katjuscha Catjuscha GROMPEL sagt man in Uganda zur Katze grins...

Antwort von FreeEagle,

Mechthild

Antwort von Snaeky,

CaCa ;-DD nee scherz spitznamen ergeben sich ganz zufällig ich bin sicher du findest bald einen süßen namen :)

Antwort von FaCeBoOkFrEaKy,

Catii :D

Antwort von xTiiimx,

Kitty Cat (also englisch ausgesprochen) :D

Antwort von menthis,

frecheabersüßecatia ?????

Kommentar von MSPluu,

xDD

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Tipps

  • Habt ihr es gewusst?!^^ Schon gewusst,dass das Telefonbuch Islands nach Vornamen ordnet ,weil es keine echten Nachnamen, sondern nur den Vaternamen mit Endung "-dottir"(w)     "-son"(m) gibt?!^^

    1 Ergänzung
  • Nachname und Vorname In der Regel ist es so, dass der Vorname vor dem Nachnamen geschrieben wird, wenn nicht ein Komma dazwischen ist: Bsp.: Sven Martin. Welcher ist nun der Vorname? Natürlich Sven, weil zwischen den Namen kein Komma existiert. Wird der volle Name abe...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten