Frage von MSPluu,

Brauche frechen, aber dennoch süßen Spitznamen für BFF!

Sie heißt Catia ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hallo12310,

Cat :D

Kommentar von MSPluu ,

gute idee ;)

Kommentar von hallo12310 ,

gut :D

Antwort
von Snaeky,

CaCa ;-DD nee scherz spitznamen ergeben sich ganz zufällig ich bin sicher du findest bald einen süßen namen :)

Antwort
von xTiiimx,

Kitty Cat (also englisch ausgesprochen) :D

Antwort
von Pedrone80,

Köttelchen. Evtl. auch Köttbullar xD

Antwort
von FreeEagle,

Mechthild

Antwort
von SAMNANG,

Katjuscha Catjuscha GROMPEL sagt man in Uganda zur Katze grins...

Antwort
von menthis,

frecheabersüßecatia ?????

Kommentar von MSPluu ,

xDD

Antwort
von FaCeBoOkFrEaKy,

Catii :D