Frage von Daisy123456789, 29

Brauche eure Hilfe?

Also ich habe seit kurzen ein Paypal konto. Habe auch bestellt damit . ( kleine Beträge.) Nun stehe ich bei Paypal in minus.. Bevor ich Paypal angerufen habe hatte ich noch was bestellt aber dies ging nicht mehr so da habe ich Paypal angerufen die sagten zu mir nach ca 8 Tagen sollte es wieder gehen nun warte ich schon länger wie 8 Tage. . (Es wurde auch alles schon abgebucht von Konto ) was kann ich jetzt machen? Weil diese Person wo ich das gekauft habe kann ich nicht bezahlen weil es nicht geht.
( Die anderen Bestellungen gingen super )

Antwort
von Knuddelmama64, 14

Es dauert leider wirklich länger als 8 Tage.

Mir ist das auch mal passiert,bekam e Mails von PayPal das ich Konto ausgleichen soll,hab dann das Geld an PayPal überwiesen. . Und dann dauerte es endlos,bis sich irgendwann raus stellte das PayPal selber noch mal gebucht hatte,natürlich mit MahnGebühren und trotz das ich super Guthaben hatte,War erst mal nichts mehr zu machen. . 

Eins hat diese Erfahrung auf jeden Fall gebracht,ich kaufe nur noch bar oder Überweisungs technisch ein.

Antwort
von Daisy123456789, 12

Ja mein  konto ist auch reichlich gedeckt  dan bleibt  mir nichts  anderes  übrig  wie warten  ja das habe ich auch  gelernt  mache auch nur noch Überweisung  Danke  für deine  Hilfe 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten