Frage von Flayaway, 43

Brauche dringend ein Guten rat?

Hallo :) Mein freund wohnt jetzt ab morgen für 4 Wochen bei seiner Mutter im Haus weil sie nach Ägypten fährt und jemand auf die Hunde aufpassen muss.. jetzt hat er mich gefragt ob ich nicht Lust hätte mitzukommen. . Ich habe ja gesagt und er meinte ich soll mit meinen Eltern reden und ich habe ja gesagt aber mein Problem ist meine Eltern wissen es garnicht das ich mit ihm zum bin ich bin eine Türkin und die sind ziemlich streng.. ich möchte da unbedingt mit Aber ich weiß nicht was ich sagen soll.. meinem freund und meinen eltern:// ... habt ihr einen Rat? . Danke schonmal im voraus. .

Antwort
von Juleyka, 21

Ehh das ist schon schwierig, wenn deine Eltern nicht mal von ihm wissen und auf einmal sagst du du möchtest vier Wochen zu ihm ... Aber du könntest ihnen ja in einem ruhigen Gespräch von ihm erzählen und ihnen auch erklären warum sie es jetzt erst erfahren, zum Beispiel, weil du erstmal sehen wolltest was daraus wird oder so. 

Deinem Freund sagst du am Besten das gleiche wie hier.. Dass deine Eltern streng sind und du Angst hattest. Das wird er sicherlich verstehen, solange du es jetzt deinen Eltern sagst ;)

Kommentar von Flayaway ,

Meine Eltern kann ich es nicht sagen die sind viel zu streng und meinem freund such nicht weil er ja denkt meine Eltern wissen es... und ich möchte ja nicht 4 Wochen mit ich möchte nur 1 Woche maximal mit.. :/

Antwort
von Schildi14, 16

Bin genau der gleichen Meinung wie Juleyka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community