4 Antworten

für einen fertig Rechner nicht sooooo schlecht aber wen du selber baust sparst du trotzdem 150 200euro 

welches netzteil welcher ram welche 960 welches mainboard... am gehause kann man schon erahnen das billigste vom billigsten das ist so n 30 35 Euro gehäuße aus plastik... netzteil SIch er chinaböller ohne schutzschaltungen vllt lc power Mainboard so n 30 Euro Ding wo dir die Elkos explodieren und die north Brigade heiß läuft ram sicher schlechte Latenzen usw usw... Bau lieber selber... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kugelgnu
17.05.2016, 07:27

noch was 16 gb ram und ne 960 das macht als gamer keinen sinn... außerdem warte lieber und kauf dir dann die 1070...

stell die frage mal um 22 Uhr wenn die Nerds aus ihren löchern kriechen.. da rät dir dan jeder von dem ding ab...

mit dem budge ist mindestens 80 Prozent wenn du 3 Monate wartes 100 prozent mehr leistung bei Viel hochwertigeren Komponenten drin... wen du selber baust... keine angst das ist wie lego... hier hilft dir außerdem jeder...

0
Kommentar von Asthma431
17.05.2016, 08:22

Vielen Dank schon mal.

Das mit dem selbst zusammen stellen versteh ich persönlich nicht, könnten Sie mir Vllt einen zusammen stellen?

0

Damit bekommst du relativ alle spiele flüssig zum laufen :)

So um die 150FPS würde ich mal schetzen

Kommentar von kugelgnu
17.05.2016, 07:16

naja alle spiele kommt auf den Anspruch an... sicher kein gta 5 auf 60 fps vsync ultra vllt low ...usw..

1

Ja er ist ok.

Grafikkarte gut
RAM super
Prozessor naja

Stell dir lieber einen auf www.mindfactory.de selbst zusammen, dann ist auch noch ein i5 mit drinnen ;)

Kommentar von Asthma431
17.05.2016, 10:49

Danke für die Antwort.

Habe da noch eine Frage an dich:p

1. Könntest du mir Vllt einen zusammenbauen oder wenn du einen link hättest zu einen PC in der Preisklasse ungefähr den Link schicken? 

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.05.2016, 11:49

Ok ich stell dir einen zusammen ;)

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.05.2016, 12:05

Key gibts für 15€ auf Ebay

0

Der ist sehr gut, hohe Leistung
Schafft der locker