Frage von promann5, 33

Brauche eure hilfe!?

Ich fange an mich in ein mädchen zu verlieben und möchte sie für mich gewinnen wie stellt man das an ? Danke schon mal im voraus

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Logischerweise wirst Du sozusagen sofern das noch nicht geschehen sein sollte, zu diesem Mädchen quasi auf allen Ebenen einen möglichst guten Kontakt herstellen müssen und ergo dich auch primär mit dem besagten Mädchen für welches Du inzwischen Gefühle entwickelst anfreunden müssen. Das beinhaltet dann natürlich das komplette Programm von diversen Unterhaltungen, auch mal Unsinn machen bis hin zu gemeinsamen Unternehmungen und dennoch, eine Garantie dafür das dein Wunsch in Erfüllung gehen wird, die gibt es nicht.


Antwort
von Nitra2014, 10

Such ihre Nähe, frag sie ob sie mit dir was trinken geht. Lass sie reden. Mädchen stehen total auf Männer, die sich zurücknehmen können und nicht von sich erzählen, sondern sich für ihre Hobbys, ihre Interessen, ihre Erlebnisse interessieren. 

Wenn du sie bei den ersten Dates so weit hast, dass sie dir signalisiert, sie möchte sich häufiger mit dir treffen, geh mit ihr ins Kino.

Am besten einen Horrorfilm, dann kann sie sich an dich kuscheln. Du kannst ihr auch einen Arm um die Schultern legen und dich ihr als Beschützer anbieten. Von da an ist es meist nicht mehr weit bis zum ersten Kuss.

Antwort
von xronja32, 11

Wenn du Ihr Nummer hast schreib sie einfach mal auf whatsapp an. Sonst einfach ansprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten