1

Brauchbaren Laserpointer für unter 15 Euro ?

Frage von LMeyer90 LMeyer90

Hallo Ich habe vor, mir einen Laserpointer mit Led zu kaufen, der möglichst weit reicht aber nicht zu teuer ist (max 15€) Könnt ihr mir einen bei ebay empfehlen ? Welche reichen weiter ? Grüne oder Rote ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von maiyo2 maiyo2

Schau mal bei hood.de rein

• 0
    Antwort von Gebruenn Gebruenn

Grün für 15 € auslach,sorry, die kosten norm. ab 120€ aufwärts. Wenn du jedoch einen extrem grünstigen grünen Laserpointer haben willst, bei amazon gibts einen für unglaubliche 30€ (!!!). Grüne sind Feststofflaser und min 3x so stark wie die roten (sind auch eine Laserklasse großer: Laserkl. II). Viel besser auf beleuchteten Oberflächen zu sehen... Ein tolles Spielzeug und super hilfreiches Tool.

Hier der Link. Hab ihn auch und kann ihn absolut weiterempfehlen!

http://www.amazon.de/GeneralKeys-Hightech-Laserpointer-mit-gr%C3%BCnem-Festk%C3%...=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256842008&sr=8-1

Kommentar von LMeyer90 LMeyer90

Sry ^^ ich hab aber wirklich keine ahnung davon, was die kosten. Ich hab nur welche bei Ebay gesehen die unter 10 Euro kosteten. Danke für den Link

• 0
    Antwort von humanmax humanmax

Pollin.de - 9,95

• 0
    Antwort von Minitoni Minitoni

Wozu?Um Flugzeuge beim landen zu blenden???

Nicht jeder benutzt seinen Laserpointer um Flugzeuge zu blenden, nur weil du das vielleicht witzig findest

Kommentar von Minitoni Minitoni

Ich fliege selber,danke

Kommentar von humanmax humanmaxhumanmax

Und? Schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?

Kommentar von Minitoni Minitoni

Ich habe es schon von anderen gehört....aber ich fliege nur privat Gott sei Dank

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

schau bei www.idealo.de !!!!

Reichen Rote oder Grüne weiter ?

Kommentar von romeo27 romeo27romeo27

generell die grünen !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.