Hallo Ich habe vor, mir einen Laserpointer mit Led zu kaufen, der möglichst weit reicht aber nicht zu teuer ist (max 15€) Könnt ihr mir einen bei ebay empfehlen ? Welche reichen weiter ? Grüne oder Rote ?
Brauchbaren Laserpointer für unter 15 Euro ?
Antworten (5)
-
0Antwort von
GebruennGebruenn
Grün für 15 € auslach,sorry, die kosten norm. ab 120€ aufwärts. Wenn du jedoch einen extrem grünstigen grünen Laserpointer haben willst, bei amazon gibts einen für unglaubliche 30€ (!!!). Grüne sind Feststofflaser und min 3x so stark wie die roten (sind auch eine Laserklasse großer: Laserkl. II). Viel besser auf beleuchteten Oberflächen zu sehen... Ein tolles Spielzeug und super hilfreiches Tool.
Hier der Link. Hab ihn auch und kann ihn absolut weiterempfehlen!
http://www.amazon.de/GeneralKeys-Hightech-Laserpointer-mit-gr%C3%BCnem-Festk%C3%...=sr11?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256842008&sr=8-1
-
-
0Antwort von
Minitoni Wozu?Um Flugzeuge beim landen zu blenden???
Kommentar von
LMeyer90 Nicht jeder benutzt seinen Laserpointer um Flugzeuge zu blenden, nur weil du das vielleicht witzig findest
Kommentar von
Minitoni Ich fliege selber,danke
Kommentar von
humanmaxhumanmax Und? Schon Erfahrungen in der Hinsicht gemacht?
Kommentar von
Minitoni Ich habe es schon von anderen gehört....aber ich fliege nur privat Gott sei Dank
-
0Antwort von
romeo27romeo27
schau bei www.idealo.de !!!!
Kommentar von
LMeyer90 Reichen Rote oder Grüne weiter ?
Kommentar von
romeo27romeo27 generell die grünen !
Sry ^^ ich hab aber wirklich keine ahnung davon, was die kosten. Ich hab nur welche bei Ebay gesehen die unter 10 Euro kosteten. Danke für den Link