1

Brauch wichtige Tipps.... Sehr wichtig

Frage von Holzkiste Holzkiste

nabend.... ICh hab da ma was und ich weiß echt nich mehr weiter also folgendes: Vor ein paar Monaten is mein Freudin (damals war wir zusm) in Ausland gezogen.. und sie würd nie wieder zurückkehren.. Nun ist es bei mir so das ich einfach keine Lust auf nichts mehr hab weder Feiern oder eine neue Freudin zu haben... JEden Abend wie gerade auch denke ich an SIe und würde am Liebsten auch auswandern zu ihr... Ich weiß echt nich was ich machen soll! ich lieb sie einfach immernoch................

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von ola007 ola007

hmm.. ich würde sie in deinem fall mehrmals jährlich besuchen gehen oder umgekehrt.. weil wenn sie ja nicht mehr zurück möchte gibt es ja fast keine andere wahl.. ausser du wanderst aus aber is wohl auch nicht so einfach für dich nehm ich mal an..

Kommentar von Holzkiste Holzkiste

ja besuchen ist villt eine Möglichkeit aber keine Lösung das ist einfach nicht daselbe wie wenn man seinen Partner täglich sieht und nebensich hat.... Ich hab scho öfters daran gedacht wie es wohl wäre Auszuwandern... Ich glaub es wird wohl kein Weg daran vorbeiführen ich muss wohl einen Schlusstrich ziehn... ob ich dass schaff....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.