4

brauch von euch eine super idee!

Frage von lolmagi lolmagi

also ich habe einen riesigen Balkon!

und er steht so lehr! und jetzt hab ich schon mit meinem Vater darüber geredet ob ich da ein bisschen was verändern könnte! er hat zugestimmt wenn es nicht zu teuer wird!

Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr eine Idee habt was ich auf dem Balkon alles für Sachen stellen könnte!

Vll findet ihr auch Bilder, auf denen man sowas gut sieht!

Ich würdet mir echt sehr helfen!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 1
    Antwort von ah123 ah123

ich finde es mediterran am schönsten: holzmöbel, terracotta-gefäße, yasmin, buchsbäumchen, etc.

• 1
    Antwort von gurkischurki gurkischurki

ne hängematte oder ne hollywoodschaukel sind ganz genial .. teracottatöpfe mit buchsbäumen, ein tisch mit stühlen, einen offenen Grill...

• 1
    Antwort von Micoper Micoper

Blumentöpfe, kleine Sitzbank, Sonnensegel, Markise, Holztisch :)

• 0
    Antwort von Imera Imera

Hollywoodschaukel/Sitzbank/Sessel Blumenkübel/-töpfe, Pflanzgefäße, Sonnensegel/Markise.....

• 0
    Antwort von netty88 netty88

Bau dir einen Strandgarten.

• 0
    Antwort von WexXx WexXx

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist deswegen ist das schwer zu sagen, aber was immer wieder dazu dient so ein Balkon ist sich auszuruhen und sich zu endspannen. Deswegen würde ich sagen mach den Balkon so das du dich mit freunden oder auch alleine zurückziehen kannst und dich endspannen kannst. ich hab dir mal ein bild dazu gestehlt und kannst es dir ja mal anschauen so eine Möglichkeit geht natürlich auch, undzwar den balkon dazu nutzen um abends (wenn du einen Partner/in hast) schön draussen einen Romantischen Abend zu verbringen oder ein schönes frühstück zubereiten. ;) Aber keine Sorgen wenn du einmal richtig am Dekorieren bist willst du garnicht mehr aufhören :)

• 0
    Antwort von kotnascher kotnascher

abreisen dann musst du dir auch keine gedanken machen!

• 0
    Antwort von Nanaini Nanaini

Einen Strandkorb (gebraucht sind die nicht teuer), bunte Stühle und alles Richtung Strandfeeling - Muscheln, Schneckengehäuse, winterfeste Pflanzen.

• 0
    Antwort von jacky091 jacky091

hier mal ein bild

• 0
    Antwort von theSEK theSEK

Eventuell auch eine Wendeltreppe runter in den Garten (falls vorhanden)?

Kommentar von lolmagi lolmagilolmagi

in den Garten nicht... hab ich mir auch schon überlegt!

die Wendeltreppe würde dann in Unseren Vorhof gehen was natürlich auch sehr schön ist!

Danke

• 0
    Antwort von alchemist2 alchemist2

eine Minigolfbahn oder zwei

• 0
    Antwort von user1158 user1158

Hmm... Vieleichtzwei blaue STÜHLE und ein Blauer TISCH. nja, das kostet insgesamt so 75 Euro. Dann Vieleicht noch so ein Sitzsack oder so.

• 0
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Kommt doch auf die Lichtverhältnisse und die Maße an. Ein Stuhl oder Liegestuhl und dann Behälter mit Pflanzen, vielen Pflanzen. Ein Tisch für die Drinks ist auch immer gut.

• 0
    Antwort von lalLa4 lalLa4

wie wärs mit ner hollywoodschaukel :P

• 0
    Antwort von Piranha84 Piranha84

hast du die maße?

Kommentar von lolmagi lolmagilolmagi

ne aber er ist ziemlich groß

Quadratisch..xD

also wenn man zwei VW Busse draufstellen würde wäre er so ungefähr gefüllt...xD

Kommentar von Piranha84 Piranha84Piranha84

ne holywoodschaukel ist cool und blumen und ne öllampe etc.

• 0
    Antwort von BaBiieh BaBiieh

hängematte auf hängen ...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.