Brauch Videos die im Hintergrund auf dem PC laufen während eines Actionfilms (GPS Ortung)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie wäre es, wenn ihr wirklich jemanden von euch trackt? Dafür gibt es doch genügend Apps im Play und Appstore, bei denen ihr euch dann am Computer angucken könnt, wo die Person (also einer von euch mit seinem Smartphone und aktiviertem GPS + Internet) ist. Solch Videos kenne ich ansonsten nicht. Alternativ könntet ihr aus dem Monitor auch einen Greenscreen machen und dann ein entsprechendes Bild ,,drauf-bearbeiten". Das einfachste wäre allerdings Lösung Nummer 1. Hierfür braucht ihr sogar nicht mal Apps, wenn ihr das ,,Find my Mobile" (oder ähnlich) Programm eures Smartphone Herstellers nutzt. Q

LG und viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?