1

Brauch Turnschuhe für Schulsport egal welche Farbe die Sohle hat!

Frage von CooKIEmonSSTer CooKIEmonSSTer

Hey

Brauche für Schulsport unbedingt neue Turnschuhe dnen meine alten mit denen kan ich nicht mehr gut laufen.

Ich wollte aber Adidas oder Nike Turnschuhe und könnt ihr mir welche empfehlen????

Also die Sohle unten drunter kan nauch schwarz sein oder so des ist in der Sporthalle ganz egal.

Und die Turnschuhe müssen aber über den Knöchel am Fußgelenk gehen da ich sonst umknax imemr mit meienm Fuß und naja des ist nicht so gut denn bei normalen Turnschuhen bin ich mal umgekanxt und Fuß verstaucht drum brauch ich solche wo übern Knöchel gehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Solche Schuhe kann man eigentlich fast nicht empfehlen, weil jeder Fuß anders ist. Was dem einen super passt, drückt den anderen. Geh mal in ein Sportgeschäft, da wirst du gut beraten und kannst verschiedene Modelle anporbieren.

Kommentar von CooKIEmonSSTer CooKIEmonSSTerCooKIEmonSSTer

okee werde ich mal machen und ich weis das jeder fuß anders ist aba naja ich habe gedacht das ihr mir welche epfehlen könntet wo ich dnan auch im sportgeschäft anprobiern kann damit ich nicht 5 stunden brauche wie immer

• 0
    Antwort von guinan guinan

Dann schau nicht nach Marken, sondern probier in einem Fachgeschäft die Dinger an. WIchtig ist, dass sie an DEINEN Fuß passen. Wenns ein Nonameprodukt ist ist es doch auch gut- bei Marken bezahlst du mindestens nochmal 20 Euro nur für die Marke drauf.

Kommentar von CooKIEmonSSTer CooKIEmonSSTerCooKIEmonSSTer

MArkenschuhe sind aber viiel besser dnen in so billigen 20 euro latschen kann ich nicht gut laufen die sind einfach nur unbequem da meine füße iwie naja gut ich brüchte ja eigentlich so einlagen hab ja welche da vom arzt aba die füße tun danach so arg weh immer und naja in so billigen shcuhen gehen meine füße nach innen, ich hab in dnene einfahc keinen richtigen halt aber in markenshchuhe habe ich immer sehr guten halt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.