siehe Überschrift
(bitte keine sinnlosen kommentare wie "einfach aufhören")
siehe Überschrift
(bitte keine sinnlosen kommentare wie "einfach aufhören")
da gibts in der Apotheke nen lack und den wenn du oben hast willst du nicht mehr kauen, glaubs mir. hat meiner nichte auch geholgen.
Ich habe künstliche Fingernägel, da kaut bzw knibbelt man nicht mehr. Ne bessere Lösung gibts nicht. Hab aber eh recht dünne Nägel und sie werden nie lang. Auch Männer hab ich schon bei der Nageldesignerin gesehen.
einfach aufhören ist aber der effektivste Weg. DU mußt es wirklich wollen und dann zu deiner Unterstützung/Erinnerungshilfe holst du dir Stopp'n grown aus der Apotheke. Das schmeckt ganz ekelig...das ist dann deine Erinnerungsstütze, wenn du wieder unbewußt an deinen Nägeln kanbberst. WENN DU ES WIRKLICH WILLST, dann klappt es damit
früher gab es mal für Kinder so ein Gel/Lack zum draufmachen, das glaube ich bitter schmeckt. Frag mal danach in der Apotheke. Wenn Du dann unbewusst anfängst an den Nägeln zu knabbern wirst Du es schon merken :-)
es gibt eine art unsichtbaren nagellack,der speziell für nägelkauer ist.. das zeug schmeckt total bitter und hält vom nägelkauen ab
da giebts so ein spray, das sprühst du daruf und das schmeckt so scheußlich, das du aufhörst!
Kau Zuckerfreien Kaugummi, müsstest du dir eigentlich nach ner weile abgewöhnen.
Es gibt in der Apotheke einen Nagellack, der so eklig schmeckt, dass du bestimmt nicht mehr kaust.
Falsche Nägel kann ich empfehlen, das unterdrückt auch die Folgeerscheinung des Nagelhautknibbelns ;) Man kann damit nämlich ganrichts mehr, mein Favorit. Oder Pflaster drum...sieht aber dämlich aus ;)
Oh sehe, den Tip gibt es schon, sorry!
Lass dir im Nagelstudio falsche Nägel machen, gibt deinen eigenen Zeit darunter zu wachsen.
Entweder Zähne rausschlagen oder Nägel ausreißen... Beides ist mit ein bisschen Schmerz verbunden.
das hat mir beispielsweise überhaupt nicht geholfen, war nach 5 minuten wieder runter