1

brauch tipps zum schnell heilen von aphthen.

Frage von mallyy mallyy

hallo ich hab hinten unter der zunge eine große aphthe. also nen schmerzhaften "weisen fleck". da es direkt neben der zunge liegt und immer in beührung bleibt tut es auch höllisch weh was essen sogut wie unmöglich macht. hab schon alles versucht, honig, schmerzmittel, entzündungsmittel es tut aber imemrnoch weh und es heilt auch ehr langsam. weis einer wie ich mit normalen mitteln die heilung beschleunigen kan oder wenisgtens den schmerz lindern kan? bei den schmerzmitteln bin ich wenn nur eingeschlafen, aber geholfen hatt da rein garnichts.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von melanie20100 melanie20100

dieses Problem kenn ich leider nur zu gut.. İch benutze immer das dynexan Mundgel.. Das ist supertoll.. es betäubt deine Wunde im Mund sehr gut und es ist auch in jeder Apotheke i glaube für 5.99 € zu finden.. Ich rate es dir dringen zu besorgen, weil das ein Weltwunder für diese Aphte ist..

LG Melanie20100

• 0
    Antwort von jaybee73 jaybee73

versuche mal, mit kamillan zu spülen und zu gurgeln, 2-3x täglich...

knoblauch essen ist auch nicht schlecht, weil das zeug antibakteriell wirkt und ganz gut desinfiziert... bringt aber nur etwas, wenn du keine probleme mit dem ewigen nachgeschmack und geruch hast.

gute besserung.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.