2

Brauch Tipps für Abnehmnen!!

Frage von Bosanacc Bosanacc

Meine schwester will abnehmen,hat ein Buch und so, aber trozdem hat sie mich weiterhin gefragt, ob ich noch mehr tipps für ihr habe!

Also könnt ihr mir bitte ein paar tipps geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Antwort von abi2010 abi2010

1) viel trinken (minimum 1,5 Liter pro Tag) 2) Bewegung (Spaziergänge, Sport, etc.) 3) Selbstdisziplin 4) gesunde Ernährung (nicht zu viele Kohlenhydrate oder Fett - die Mischung machts)

• 0
    Antwort von isobarik isobarik

Hallo also es gibt ja viel Diäten und der gleichen.... ich selber hatte auch das problen das ich zu viel auf die Wage gebracht habe. Aber ich habe mich schlau gemacht, bekanntlicherweise kommen die Kilo´s schnell wieder drauf nach der Diät wenn man nicht so weitermacht wie bei der Diät. Aber es gibt Eine Sache die hat mir wirklich geholfen sie Heißt abhemen im schlaf für berufstätige. Das ist kein Witz es funktioniert und zwar nur weil die ernährung umgestellt wird.man brauch auf nichts verzichetn alles kann gegessen werden und man ist immer satt. Schau nach den Büchern im Buchhandel. Mir hat es in 7 Monaten 8kg gebracht.

MFG Denis

• 0
    Antwort von justii justii

Eigentlich brauchst sie nur 2 Sachen zu lernen:

und...

• 0
    Antwort von fluchi fluchi

ernährungsumstellung - auf jeden fall keine diät! diät hat nur den nachteil, dass du nach der diät deine alten essgewohnheiten wieder einstellst, und das ist die häufigste ursache des jojo-effektes. ansonsten viel bewegung ;) was auch gern von leuten benutzt wird ist grünertee-extrakt, der verhindet die fettaufnahme im körper, gibt es in der apotheke.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

Aktion Leichter Leben in Deutschland www.LLID.de
    Die einzige Diät, die auch funktioniert

• 0
    Antwort von pete22 pete22

Morgens bevor man irgend was anderes macht und isst ein großes Glas Wasser trinken. Nach vier nichts mehr essen. Regelmäßig sport

• 0
    Antwort von freto freto

Abends nur was Leichtes essen, Knäckebrot mit Magarine z.B.

• 0
    Antwort von Unbekanntheit Unbekanntheit

sport und gesunde ernährung. 3-5 mal am tag kleine mahlzeiten. wenig fett. mindestens 3 mal pro woche für 1 stunde oder länger sport machen z.b. sowas wie schwimmen, joggen, fahrad fahren

• 0
    Antwort von Sandoval Sandoval

Sport und Gesunde ernährung !!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.