1

brauch sofortige antwort

Frage von Lucasso Lucasso

Ich will wissen wie mann einen Hasen dazu bringen kann, dass er in die Schüssel macht. Antwortet so schnell wie möglich!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 9
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Moonie1970 Moonie1970

Hasen sind Wildtiere und machen aufs Feld, wie es ihnen gefällt.

Wenn du vernünftige Antworten haben willst, gewöhn dir mal deinen Befehlston ab!

Kommentar von multihoster multihostermultihoster

rrrrrrrrrrichtig!

Kommentar von neubauer1 neubauer1neubauer1

Los! Sofort in die Schüssel machen!!! (Sicher funktioniert der Befehlston auch bei Hasen...) ;-)

• 1
    Antwort von multihoster multihoster

was soll er in die Schüssel machen?

iss ihn lieber haste mehr davon

• 0
    Antwort von horbach horbach

Ui! Hoffentlich machst du auch alles genauso, wie deine Eltern das möchten!!! Und das so schnell wie möglich!!!

• 0
    Antwort von Svenija89 Svenija89

Ehm, das ist n hase kein Hund, netmal ne Katze! Aber es geht. Allerdings kommt das auf das Tier an. Biete ihm einfach in mehreren Ecken des Zimmers Zeitungspapier mit etwas Erde, o.ä darauf an. Manche Hasen gehen darauf ein (freiwillig!erziehen kannst du so ein Tier net!) und nutzen eine der ihnen angebotenen Ecken als "Klo".

Wir hatten lange einige Hasen, der letzte(Nachzucht), den wir dann behalten haben, hat sich angewöhnt immer in eine Ecke des Stalles zu koten, da haben wir dann viel Zeitung hin und konnten es regelmäßig wechseln. Allerdings hat dieses Tier auch die Angewohnheit gehabt einem auf Schritt und Tritt zu folgen, wenn ich mit dem Hund raus bin(und zwar freiwillig und ohne diese bescheuerte Hasenleine!) Das war aber ein Tier aus über 20!!!

• 0
    Antwort von Patty1980LE Patty1980LE

Du würdest nen tollen Spieß bei der hiesigen Armee abgeben... glaube nicht das du mit dem Ton weit kommst im Leben ;)

• 0
    Antwort von derschlagzeuger derschlagzeuger

sammel beim einsammeln einnpaar köttel ein und leg sie in die schüssel. bei meinen hasen hats auch geklappt, sie schieben nur ihre toilette immer durch den stall :p knote die schüssel dann einfach an die stallwand mfG, derschlagzeuger

• 0
    Antwort von Julchen13 Julchen13

hi also wenn der hase das nicht von selbst macht bringt das auch nichts

glg

• 0
    Antwort von Chevelchen Chevelchen

Nimm einen flachen Karton oder noch besser eine Katzentoilette, tu Katzenstreu rein - viele Kaninchen gehen dann für ihr kleinen Geschäft von ganz allein rein.

Kommentar von Moonie1970 Moonie1970Moonie1970

Katzenstreu ist ein sehr gefährlicher Ratschlag, einige Sorten können tödlich für Kaninchen sein!

Kommentar von Chevelchen ChevelchenChevelchen

Nehme gepreßte Bio-Holzspäne. Geht prima.

• 0
    Antwort von mamastoss mamastoss

also ich konnte meinen hasen antrainieren das er nur in eine schüssel pinkelt. ich habe seine ködel gesammelt und in die schüssel gelegt. er hat zwar immer noch überall hingeködelt aber nur in die schüssel gepiselt

• 0
    Antwort von VioletteRose VioletteRose

Ein Kaninchen ist doch kein Hund oder eine Katze!

• 0
    Antwort von anjuli2009 anjuli2009

Das ist doch keine Katze oder ein Hund. Wenn Du damit nicht klar kommst das er ins Stroh ,Heu oder was auch immer macht hättest Du Dir keinen Hasen anschaffen sollen.

• 0
    Antwort von Sindy1995 Sindy1995

ein kaninchen ist kein hund den man so erziehen kann wie man will

• 0
    Antwort von Gappi7 Gappi7

Du meinst ein Kaninchen oder?

Ein Hase gehört in keine Schüssel sondern in eine Pfanne!

• 0
    Antwort von ebjmausi ebjmausi

ein hase ist keine katze wenn er es nicht von selber macht wird das niczs!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.