Ich will wissen wie mann einen Hasen dazu bringen kann, dass er in die Schüssel macht. Antwortet so schnell wie möglich!
brauch sofortige antwort
Antworten (14)
-
9Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Moonie1970Moonie1970
Hasen sind Wildtiere und machen aufs Feld, wie es ihnen gefällt.
Wenn du vernünftige Antworten haben willst, gewöhn dir mal deinen Befehlston ab!
Kommentar von
neubauer1neubauer1 Los! Sofort in die Schüssel machen!!! (Sicher funktioniert der Befehlston auch bei Hasen...) ;-)
-
1Antwort von
multihostermultihoster
was soll er in die Schüssel machen?
iss ihn lieber haste mehr davon
-
0Antwort von
horbachhorbach
Ui! Hoffentlich machst du auch alles genauso, wie deine Eltern das möchten!!! Und das so schnell wie möglich!!!
-
-
0Antwort von
Svenija89Svenija89
Ehm, das ist n hase kein Hund, netmal ne Katze! Aber es geht. Allerdings kommt das auf das Tier an. Biete ihm einfach in mehreren Ecken des Zimmers Zeitungspapier mit etwas Erde, o.ä darauf an. Manche Hasen gehen darauf ein (freiwillig!erziehen kannst du so ein Tier net!) und nutzen eine der ihnen angebotenen Ecken als "Klo".
Wir hatten lange einige Hasen, der letzte(Nachzucht), den wir dann behalten haben, hat sich angewöhnt immer in eine Ecke des Stalles zu koten, da haben wir dann viel Zeitung hin und konnten es regelmäßig wechseln. Allerdings hat dieses Tier auch die Angewohnheit gehabt einem auf Schritt und Tritt zu folgen, wenn ich mit dem Hund raus bin(und zwar freiwillig und ohne diese bescheuerte Hasenleine!) Das war aber ein Tier aus über 20!!!
-
0Antwort von
Patty1980LEPatty1980LE
Du würdest nen tollen Spieß bei der hiesigen Armee abgeben... glaube nicht das du mit dem Ton weit kommst im Leben ;)
-
0Antwort von
derschlagzeuger sammel beim einsammeln einnpaar köttel ein und leg sie in die schüssel. bei meinen hasen hats auch geklappt, sie schieben nur ihre toilette immer durch den stall :p knote die schüssel dann einfach an die stallwand mfG, derschlagzeuger
-
0Antwort von
Julchen13Julchen13
hi also wenn der hase das nicht von selbst macht bringt das auch nichts
glg
-
-
0Antwort von
ChevelchenChevelchen
Nimm einen flachen Karton oder noch besser eine Katzentoilette, tu Katzenstreu rein - viele Kaninchen gehen dann für ihr kleinen Geschäft von ganz allein rein.
Kommentar von
Moonie1970Moonie1970 Katzenstreu ist ein sehr gefährlicher Ratschlag, einige Sorten können tödlich für Kaninchen sein!
Kommentar von
ChevelchenChevelchen Nehme gepreßte Bio-Holzspäne. Geht prima.
-
0Antwort von
mamastoss also ich konnte meinen hasen antrainieren das er nur in eine schüssel pinkelt. ich habe seine ködel gesammelt und in die schüssel gelegt. er hat zwar immer noch überall hingeködelt aber nur in die schüssel gepiselt
-
0Antwort von
anjuli2009anjuli2009
Das ist doch keine Katze oder ein Hund. Wenn Du damit nicht klar kommst das er ins Stroh ,Heu oder was auch immer macht hättest Du Dir keinen Hasen anschaffen sollen.
-
0Antwort von
Gappi7Gappi7
Du meinst ein Kaninchen oder?
Ein Hase gehört in keine Schüssel sondern in eine Pfanne!
-
0Antwort von
ebjmausiebjmausi
ein hase ist keine katze wenn er es nicht von selber macht wird das niczs!!
rrrrrrrrrrichtig!