2

brauch so 12 antworten bitte

Frage von playarin160 playarin160

ich hab meinem schwarm mit einer anderen addy reingelegt.er wusste es nicht weil ich ganz anders war.aber er hat mein anderes ich beleidigt und mir selber geschrieben hai süße soll ich das glauben??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von iiLoveSiimon iiLoveSiimon

mhh du musst auf dich selber hören, schrieb ihn auh mal mit was anderem an wie Hey Süßer oder soo probiers mal aus es gibt noch genug Jungs auf der Welt un wenn er dich abblitzt dann bekommst du daraus nur erfahrung! Was du beim nächsten mal richtig machen sollst!

• 6
    Antwort von coexistence coexistence

ich habe mir das jetzt 3 mal durchgelesen und verstehe immer noch nicht was du willst

Kommentar von huyby huybyhuyby

ich kapier auch nicht so ganz

Kommentar von jiva87 jiva87jiva87

^^ hab ich auch gedacht

Kommentar von Zara13 Zara13Zara13

witzig - ich auch :-)

Kommentar von LooLxD LooLxDLooLxD

i too xDD

• 4
    Antwort von Leisetreter Leisetreter

Das ist doch völlig egal du lügst doch auch wie gedruckt.

• 4
    Antwort von Nagory Nagory

Meine Fresse,musst du eine ätzende Freundin sein...

• 1
    Antwort von naruto4 naruto4

ich kapiere kein wort was du da schreibst

• 1
    Antwort von WitchApollonia WitchApollonia

Wenn er nur dein Schwarm ist, dann sollte dir jetzt wohl klar sein, dass er nicht auf dich steht ;).

• 0
    Antwort von Lola92 Lola92

sinnlooos!!!

• 0
    Antwort von chiquitabanana chiquitabanana

Wenn du schreibst, dass du (mit dem anderen addy) ganz anders warst, dann kanns dir ja egal sein. Du warst ja nicht du selbst. Warum machst du sowas überhaupt??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.