1

Brauch sehr dringend hilfe!!! BITTEE......

Frage von Guerkchen3 Guerkchen3

Wenn ich musik dateien (z.b. das album von amy mcdonald), die ich schon auf meinem computer gespielt habe und diese dann auf emodio tun will, klappt das nicht. bei fotos klappt das. woran kann das liegen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Umiichan Umiichan

boha.. ! -,- "brauche sehr dringend hilfe!" nach sehr dringend sieht das aber nicht aus!

Kommentar von Guerkchen3 Guerkchen3Guerkchen3

doch, ich muss bis morgen die lieder überspielt haben!

Kommentar von Reiff ReiffReiff

das hat mich auch aufgeregt.

das ist trotzdem kein Notfall, der Ein "Brauche dringend Hilfe" rechtfertigt. Dringend Hilfe braucht man, wenn man am ertrinken ist oder sich ein Bein gebrochen hat, aber nicht wegen so etwas.

ja, tut mir leid, aber ich brauche wirklich dringend hilfe. ich bin gerade am verzweifeln, weil ich echt keine ahnung hab, warum das nicht funktioniert. hab auch schon im internet geguckt warum das nicht gehen könnte, finde aber keine antwort.

ja, aber wenn ich das nicht schreibe, dann antwortet mir niemand

so ein quatsch.

wie Du siehst, antwortet auch so keiner, weil sich jeder denkt: Wer so fragt, dem antworte ich erst gar nicht.

ja stimmt... ;)

war eben nur ein bischen verzweifelt

• 0
    Antwort von Nikla3D Nikla3D

An dem Dateiformat!!!

und wie ändert man das?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.