1

Brauch schnell Tipps :D

Frage von Bienchen456 Bienchen456

Hallo Leute habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps wie mann ganz schnell mit haushaltlichenmitteln Pickel und Rötungen los werden kann?? Ach ja und ich habe gerade zwei Stiche auf der Nase wie krieg ich die weg?? also kleiner oder unauffälliger??

ich habe leider nicht so viel zeit also nur noch bis morgen Abend !!!

Danke schon mal ;)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Katrinchen9231 Katrinchen9231

Benutze nach dem reinigen deines Gesichtes eine Feuchtigkeitscreme mit ein paar Tropfen Teebaumöl. Teebaumöl wirkt entzündungshemmend und ist für Mischhaut und genau das richtige Wundermittelchen!!! Du wirst schon nach wenigen Tagen feststellen, dass deine Haut reiner, und einfach rundum toller wird...die Pickelchen verschwinden und die Poren werden kleiner!!! =) viel Spaß beim ausprobieren

• 1
    Antwort von loewenjunges loewenjunges

nimm maismehl, misch es mit milch, tus rüber und reib es ein, wenn das nach dem abwaschen nicht hilft, hilf nur noch schminke, d.h. pckelstift

• 0
    Antwort von Binaa1997 Binaa1997

Wenn du viele Pickel hast dann würd ich dir raten das du keine Peelings machst weil die die Pickel öffnen und dann kriegst du noch mehr. Also ich denke das du bis morgen die nicht weg hast. Ich wünsch dir aber viel Glück, viell. wirkt es ja ein bisschen! Ansonsten Manhatten Abdeckpowder ;)

• 0
    Antwort von Bienchen456 Bienchen456

Dankee an euch alle :D das mit dem Mehl und Teebaum öl versuch ich mal ;) ansonsten kommt einfach mehr schminke drauf ;) dankee ;D

• 0
    Antwort von BelugaGirl BelugaGirl

Mit schminke überdecken

• 0
    Antwort von Unitedfan Unitedfan

kauf dir nen pickelstift

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.