1

BRAUCH SCHNELL MAL NE ANTWORT

Frage von Amiley Amiley

Mein Kater hat eben gemütlich auf mir gelegen und von einer sekunde auf die andere ganz schlimme laute Atemgeräusche gemacht und die kleine Zunge raushängen lassen.. hab ihn aufgesetzt und nach 10 Sek war es vorbei und er hat angefangen sie zu putzen als wäre nichts gewesen!!!

WAS WAR DAS!? muß ich mir jetzt Gedanken machen?

lol und jetzt frisst er was .. verwirrtbin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von ArXs89 ArXs89

geh am besten zum tierarzt. ist das beste für das tier.

• 3
    Antwort von SevenStarMantis SevenStarMantis

Verschluckt?

Aspiration?

Kommentar von Amiley AmileyAmiley

nein er hatte auf mir gelegen bin mir sicher das er nichts im mund hatte, deshalb versteh ich die Attacke grad garnicht

Kommentar von SevenStarMantis SevenStarMantisSevenStarMantis

Kann man nur beurteilen, so man es gesehen / erlebt hat.

• 2
    Antwort von Ketschke Ketschke

Vielleicht ist ihm nur ein Haar verkehrt in den Hals gerutscht?

Beobachte es weiter, wenn es nochmal vorkommt, geh bitte zum Tierarzt!

• 2
    Antwort von Pueppchen7 Pueppchen7

vll hast du ihn erschreckt und er hat gefaucht oder so oO aber wenn jetz wieder alles ok is oO ^^

bleib ruhig und ruf mal beim arzt an, vll kann man das schnell telefonisch klären?

• 2
    Antwort von Alberto10561 Alberto10561

Geh zum Tierarzt und lass das abklären. Hört sich nicht gut an, könnten Herzprobleme sein.

• 1
    Antwort von fragen09 fragen09

ich hab ne katze und des kommt auch bei mir oft vor...das liegt dadran weil die katzen bzw.kater sich putzen und dan haare verschlucken oder sie im halz stecken bleiben...dann würgt es die katzen....oder kater...also nichts schlimmes=)

wenn doch würde ich mal zum tierartzt gehn...wenn es z.b. nicht mehr aufhöhrt

Kommentar von fragen09 fragen09fragen09

so hat es zumindest der tierartzt gesagt

vielen lieben dank..beruhigt das zu wissen.. ich wäre auch direkt zum Arzt gefahren wenn er danach nicht wieder komplett normal gewesen wäre.. naja er hat bis jetzt 2x einen haarbäul wieder ausgespuckt aber zu dem zeitpunkt war ich nie zuhause.. deshalb noch nie miterlebt und deshalb eben auch so erschrocken weil es sehr laut war..

• 1
    Antwort von Aenzi88 Aenzi88

vllt hatte er was in der nase/luftröhre,.. verschluckt oder so. Aber wenn er jetzt wieder rumhüpft wie vorher, dann ist doch gut. Wenns ihm schlecht geht würd er doch nichts fressen.

hast schon recht.. aber es schockt sehr wenn das geliebte Tier von jetzt auf gleich Geräusche wie ein Opa macht ..

• 1
    Antwort von malediva8 malediva8

Vielleicht ein epileptischer Anfall -auf jedem Fall ist hier ein Tierarzt angebrachter als Laieninfos -zumal keiner von uns das Tier direkt sieht und beobachten kann.Also:gleich heute Toerarzt anrufen und einen Termin machen.

• 1
    Antwort von Ankii Ankii

Wenn es sich nicht wiederhohlt musst du dir sicher keine Gedanken machen ;) Aber wenn doch durchecken lassen :]

• 1
    Antwort von chicaBlue chicaBlue

Liebe. Das macht meine immer

Kommentar von Shinigami ShinigamiShinigami

Auf jeden

was echt?! meiner hat das noch nie gemacht.. es klang echt grausam

Kommentar von chicaBlue chicaBluechicaBlue

Wenn sie auf mir liegt, streckt sie immer die Zunge total entspannt raus. Sie vertraut mir und keinem anderen. Ab und zu kommen die komischsten Töne raus. Sie redet mit mir.

• 0
    Antwort von modellharry modellharry

gar nicht erst groß rumraten .... schnellstmöglich zum tierarzt.

• 0
    Antwort von zoffiechen zoffiechen

vll hat er sich an seiner spucke oder an einem haar verschluckt O.o

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.