1

Brauch schnell hilfe, ich weiß nicht wie das geht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frage von bryant bryant

Hallo, ich hab folgendes Problem:wenn ich bei word 2007 etwas in die fußzeile eingebe übernimmt er das für alle fußzeilen, obwohl ich es nur für die eine seite benötige. Wie kann ich das einstellen, dass er die fußnoten nicht auf alle seiten überträgt??

lg bryant

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

  • 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Barney123 Barney123

    Ganz einfach. Füge einen Aschnittswechsel vor der Seite ein, auf der de Fußzeile erscheinen soll, und einen Abschnittswechsel danach. Immer Abschnittswechsel nächste Seite. Wenn Du in die Fußzeiele gehst, steht da "wie vorige". Das muss weg, indem Du im Fußzeilen-Dialog auf das Icon nklickst, das ausschaut wie zwei Seiten nebeneinander, von der Rechten Seite ein Pfeil zur linken. Hilfetext: "wie vorige". Dann kanst Du die Fußzeile in diesem Abschnitt so machen wie Du willst.

    Kommentar von bryant bryantbryant

    vielen vielen dank

  • 0
    Antwort von peterprunken peterprunken

    Welche Version?

    Kommentar von bryant bryantbryant

    word 2007, meinst du das??

    Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

    Hab eben mal nachgesehen, das geht nicht mit einer Fußzeile. Versuche es doch damit: Fußnote einfügen

    Kommentar von bryant bryantbryant

    ok danke

    Kommentar von peterprunken peterprunkenpeterprunken

    Gern geschehen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.